Fr. 44.90

Das Schleim-Labor (Experimentierkasten)

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Um die überraschenden Seiten der Chemie entdecken zu können, wurde dieses umfangreiche Wissenschaftslabor entwickelt, mit dem man echte dickflüssige Substanzen herstellen kann. Indem man den Mixer nutzt, der an der praktischen Arbeitsplatte angebracht ist, kann man leicht das Basis-Präparat mit Farbstoff en und Wasser mischen, um Flüssigkeiten von überraschender Beschaffenheit herzustellen. Um diese Flüssigkeiten noch origineller und interessanter zu gestalten, kann man Glitter, Perlen und kleine Gummi-Teile hinzufügen. Ideal und einfach in der Durchführung, sind diese aussergewöhnlichen Mischungen der neue Weg, um die Geheimnisse der Chemie auf eine wirklich einfache und witzige Art zu entdecken.

Produktdetails

Label Clementoni
 
Kategorie Forschen, Entdecken & Zaubern > Experimentier-Kästen
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Abmessung (Verpackung) 31.1 x 31.1 x 45.1 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'290 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.