Fr. 49.90

Exost Mini Aquajet - 1:18, mit USB-Lade-Kabel,

Spielwaren

3-5 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Amphibienfahrzeug fährt an Land und im
Wasser. Drücke den Knopf und der Aquajet wechselt
vom Boot zum 4x4 Fahrzeug. Reichweite bis 25 m,
Aufladezeit 2-3 Std. Fahrzeit 20 Min.
Fernsteuerung 2.4 Ghz.
1:18, mit USB-Lade-Kabel,
Batterien 2xAA exkl

Exost Mini Aquajet1:18, mit USB-Lade-Kabel,Batterien 2xAA exkl. ab 5+Dieses Amphibienfahrzeug fährt an Land und imWasser. Drücke den Knopf und der Aquajet wechseltvom Boot zum 4x4 Fahrzeug. Reichweite bis 25 m,Aufladezeit 2-3 Std. Fahrzeit 20 Min.Fernsteuerung 2.4 Ghz. Frequenz: 2.4 GHz

Produktdetails

Label
 
Kategorie Fahrzeuge & Verkehr > Ferngesteuert
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.