Fr. 27.90

Adventure Games - Das Verlies

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

> Spannend bis zum letzten Spielzug.
> Spielmechanismus wie ein Adventure PC-Spiel – aber als Brettspiel!
> Ein kooperatives Gesellschaftsspiel für bis zu 4 Spieler.
> Gemeinsam die Story entdecken und Abenteuer erleben.
> Spiel für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Spannendes Gesellschaftsspiel mit Abenteuer-Faktor! Die Spieler erwachen in einem dunklen Kerker. Der Weg nach draussen scheint unmöglich, zumal sich niemand erinnern kann, was zuvor passiert ist. Ähnlich wie in einem Adventure PC-Spiel müssen die Spieler nun den Ort erkunden, sich mit Personen unterhalten, Hinweise finden, Gegenstände miteinander kombinieren und Geheimnisse lüften. So kommen sie Schritt für Schritt der Geschichte auf die Spur und können (hoffentlich) fliehen. Spannend bis zum letzten Zug. Ein Brettspiel in drei Kapiteln ab zwölf Jahren, mit einfachen Regeln – los geht’s! Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten.


Unheimlich! Die Spieler erwachen bei diesem Abenteuerspiel in einem Kerker. Der Weg nach draussen scheint unmöglich, zumal sich niemand erinnern kann, was zuvor passiert ist. Ähnlich wie in einem PC-Adventure müssen die Spieler nun die Räume erkunden, sich mit Personen unterhalten, Hinweise finden, Gegenstände miteinander kombinieren und Geheimnisse lüften. So kommen sie Schritt für Schritt der Geschichte auf die Spur und können (hoffentlich) fliehen. Spannend bis zum letzten Zug. Ein Brettspiel in drei Kapiteln ab zwölf Jahren, mit einfachen Regeln - los geht?s!

Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 90 Karten, 18 Raum-Tafeln, 4 Spielfiguren, 2 Zip-Beutel, 1 Spielanleitung

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Produktdetails

Autoren Matthew Dunstan, Phil Walker-Harding
Label Kosmos Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Strategie- & Taktikspiele
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Altersempfehlung 12 bis 15 Jahre
Abmessung (Verpackung) 12.8 x 18.1 x 4 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 389 g
Themen Strategiespiele (div.)
Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.