Fr. 54.90

Smak

Deutsch · Spielwaren

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

SMAK ist das neue, farbenfrohe Outdoor-Wurfspiel aus der Schweiz. Es verbindet Geschicklichkeit, Koordination und Taktik, ist schnell erlernt, von kurzer Dauer, vergnüglich und dabei ultra-kompetitiv.
Stellt den Turm mit der Flagge in die Mitte und die Wachtürme drumherum. Nun ist es an der Zeit, dass sich die zwei Teams gegenübertreten! Trefft mit den Wurfstäben die Wachtürme, um Punkte zu sammeln. Annulliert die Treffer der Gegner, indem ihr den Flaggenturm umwerft. Sobald alle Türme aus dem Spiel sind, zählt ihr, welches Team die meisten Punkte hat. Wer wird den Rasen beherrschen?

Smak ist das Outdoor-Spiel, das Geschicklichkeit und Taktik verbindet. Stellt den Turm mit der Flagge in die Mitte und die Wachtu?rme drumherum. Es ist an der Zeit, dass sich die Teams gegenu?bertreten! Trefft mit den Wurfstäben die Wachtu?rme, um Punkte zu sammeln. Annulliert die Treffer der Gegner, indem ihr den Flaggenturm umwerft. Sobald alle Tu?rme aus dem Spiel sind, zählt ihr, welches Team die meisten Punkte hat.

Produktdetails

Autoren Alain Rivollet
Label HELVETIQ (RedCut Sàrl)
 
Thema Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Altersempfehlung 6 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 26.5 x 27 x 11.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 3'122 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.