Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 54.90

Pie Face

Deutsch · Spielwaren

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Pie Face ist das erfrischend andere, urkomische Spiel mit Lachgarantie und der richtigen Portion Nervenkitzel. Es gilt, den Kopf durch den Rahmen zu stecken und die Griffe zu drehen, doch jeder Dreh könnte dein letzter sein und dir den nassen Schwamm direkt ins Gesicht klatschen! Ein Lachgarant für Klein & Gross!

Für 2 Spieler und mehr ab 5 Jahren.

Wichtiger Hinweis des Herstellers:
Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Kinder ist uns wichtig. Aufgrund unserer strengen Sicherheitsrichtlinien haben wir die Hand, die Teil dieses Spiels ist, ausgetauscht und von einer zuvor flachen Hand in eine nach oben gewölbte Hand geändert, welche ca. 6 cm vor dem Gesicht des Spielers automatisch stoppt. Ebenfalls wurden die Griffe so modifiziert, dass sie sich bei seitlicher Belastung des Produkts leichter lösen, um einer Verletzungsgefahr vorzubeugen. Wir sind sicher, dass diese Produktoptimierung das Spielerlebnis nicht beeinträchtigt und die Spieler jede Menge Spass mit Pie Face haben. Mehrere Testläufe haben ergeben, dass dieses Pie Face Spiel nach wie vor mit dem beiliegenden Schwamm, unbedenklichem Rasierschaum, Sahne oder einem nassen Papiertaschentuch spielbar ist und die Spieler jede Menge Spass beim Spielen haben.

Wem wird der nasse Schwamm ins Gesicht geklatscht? Bei Pie Face liefern sich kleine und grosse Spieler eine lustige Schwammschlacht der ganz anderen Art. Es gilt, den Kopf durch den Rahmen zu stecken und die Griffe zu drehen, die jeden Moment die Wurfhand mit dem Schwamm auslösen könnten. Aufgepasst, denn jeder Dreh könnte der letzte sein und dem Spieler den nassen Schwamm direkt ins Gesicht klatschen! Bei Pie Face darf aus vollem Herzen laut aufgelacht werden - wenn der Schwamm fliegt, zucken die Lachmuskeln.

Und so geht's: Das Spiel ist ruck, zuck aufgebaut und innerhalb weniger Minuten können 2 oder mehr Spieler mit der lustigen Schwammschlacht starten. Nachdem der Schleudersockel auf eine geeignete Spielfläche gestellt und die Wurfhand in Position gebracht wurde, kann's auch schon losgehen. Die Drehscheibe wird in Reichweite aller Spieler auf dem Tisch platziert, der Schwamm mit klarem Leitungswasser befeuchtet, und der jüngste Spieler beginnt. Wenn er an der Reihe ist, dreht er die Scheibe, die vorgibt, wie oft er die Griffe drehen muss, die per Zufallsprinzip die Hand mit dem eklig feuchten Schwammgeschoss aktivieren.

Nun beginnt der Nervenkitzel, denn wenn der Spieler mutig sein Gesicht durch den Klatschrahmen steckt, das Kinn tapfer auf die Kinnablage legt und die Griffe dreht, baut er selbst die Spannung auf. Darf er schon nach 2 Griffdrehungen aufatmen oder hat er eine 5 gedreht und muss ganze 5 Griffdrehungen durchstehen? Je höher die Zahl, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Wurfhand ausgelöst wird und ihm den nassen Schwamm direkt ins Gesicht klatscht.

  • Glück gehabt! Wurden alle Drehungen tapfer beendet, ohne dass der Schwamm losgeschleudert wurde, ist der Spieler nicht nur mit einem trockenen Gesicht davon gekommen, sondern erhält die doppelte Anzahl der Punkte, die die Drehscheibe zeigt.
  • Upps, Pech gehabt! Wurde die Wurfhand mitsamt des nassen Schwammgeschosses aktiviert, wurde der Spieler "ge-pie-faced" und hat schliesslich ein tropfnasses Gesicht, aber keine Punkte.
  • Wer zuerst 25 Punkte erzielt, gewinnt!

Fazit: Pie Face ist das erfrischend andere Kinderspiel mit dem spannenden Überraschungsmoment und riesigem Spassfaktor. Hier darf laut aufgelacht werden - ob über sich selbst oder über andere Spieler - Pie Face sorgt für Spass und gute Laune im Kreis der Familie, unter Freunden oder am Partytisch. Bei dieser urkomischen Schwammschlacht ist Lachen garantiert. Ein superlustiges Spiel für 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren und alle, die gerne herzhaft lachen.

Inhalt:

  • 1 Pie Face Spiel, bestehend aus Schleudersockel, Wurfhand, 2 Griffen, 1 Kinnablage, 1 Klatschrahmen
  • 1 Drehscheibe
  • 1 Schwamm

Produktdetails

Label Hasbro
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kinderspiele
Erschienen Januar 2019
Spielerzahl ab 2 Spieler
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Spieldauer 10 Minuten
Abmessung (Verpackung) 26.7 x 26.7 x 8.1 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.