Fr. 18.50

Twenty One

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei Twenty one erhält jeder Spieler ein Blatt mit 5 Zahlenreihen.Wichtig ist, dass jeder Spieler ein anderes Blatt (sie sind von A-F bezeichnet) erhält.

Die Zahlenreihen zeigen Würfelaugen in 6 verschiedenen Farben. Sie müssen von oben nach unten abgearbeitet werden und es darf erst eine neue Reihe begonnen werden, wenn die Reihe abgeschlossen ist. Man spielt entweder auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man setzt auf Treffer und kassiert dafür happige Bonuspunkte.

Ein faszinierendes Spiel mit einfachen Regeln für Liebhaber von Würfelspielen. Denn es ist äusserst unterhaltsam und macht wirklich Spass.

Fünf Reihen. Von oben nach unten. Entweder spielt man auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man setzt auf Treffer, denn die bringen fette Bonuspunkte, maximal 21. Einfache Regeln. Keine Wartezeiten. Und zum Schluss ist eines klar – am besten gleich noch eine Partie hinterher. Und noch eine.

Produktdetails

Label Carletto
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 2018
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Abmessung (Verpackung) 10.2 x 13.4 x 2.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 134 g
Themen Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Würfelspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.