Fr. 16.90

Fast Fun Blokus

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Flämisch · Spielwaren

3-5 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Besonders geeignet für Familien! Einfach zu lernen!

Blokus ist schnell und einfach zu lernen und dennoch eine tolle Herausfoderung für die ganze Familie-

Jeder Spieler nimmt sich 21 Steine, die alle eine andere Form habenm und legt in jeder Runde, ausgehend von seinem Startfeld, einen Stein auf dem Spielbrett ab.

Die abgelegten Steinemüsse andere gleichfarbige Steine benrühren, jedoch nur an den Ecken!

Die Steine der Mitspieler müssen strategisch blockiert und alle eigenen Steine abgelegt werden, bevor kein Platz mehr auf dem Spielbrett ist.

Für 2 Spieler ab 7 Jahren.


Beim Blokus-Spiel geht es um das Abstecken von Territorien! Diese Version von Blokus® ist das perfekte Strategiespiel für zwei Personen! Die Spielregeln sind in einer Minute gelernt, doch das Spiel ist eine Herausforderung für Anfänger und Profis gleichermassen.
Jeder Spieler wählt eine Farbe und nimmt alle 21 Steine dieser Farbe auf. Ausgehend von den Startfeldern legen die Spieler ihre Steine abwechselnd auf dem Spielbrett ab. Jeder neu abgelegte Stein muss einen anderen eigenen Stein berühren, jedoch nur an der Ecke -
nicht an den Seiten! Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Kann keiner der Spieler mehr ablegen, zählt jeder Spieler, wie viele einzelne Quadrate er übrig hat. Der Spieler mit den wenigsten Quadraten hat gewonnen!

Produktdetails

Label Mattel
 
Thema Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erschienen 01.06.2018
Spielerzahl 2 Spieler
Altersempfehlung 7 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 16 x 24 x 5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.