Fr. 24.90

Phase 10 Masters Kartenspiel

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 30.09.2021

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem Spiel bestimmt ihr gemeinsam, ob alle Spieler dieselbe Reihenfolge spielen oder jeder eine andere! Pro Runde darf eine Karte aufbewahrt werden. Sie kann zum Einsatz kommen, WANN IMMER sie gebraucht wird. Das Rennen ist eröffnet! Wer wird als Erster alle zehn Phasen vollenden und sich den Sieg sichern?

Für 2-6 Spieler ab 7 Jahren.


Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschliessen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschliessen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend grösser. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschliessen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschliesst, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.

Produktdetails

Label Mattel
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kartenspiele
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2018
Spielerzahl 2 - 6 Spieler
Altersempfehlung 7 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 13.2 x 18 x 5.5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.