Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 45.90

Kacka-Alarm

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Spielwaren

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Kacka-Alarm

Würfelt! Drückt den Pümpel! Schnappt euch als Erster Mister Kacka und gewinnt Punkte!

Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren.

Bei diesem Spiel dreht sich alles um einen Pümpel, Mister Kacka und schnelle Reflexe! Einfach den Hebel an der Toilette betätigen, um zu würfeln. Die Zahl auf dem Würfel zeigt, wie oft man den Pümpel drücken muss. Aber Vorsicht! Nach jedem "Pümpeln" kann Mister Kacka AUS DER TOILETTE GEFLOGEN KOMMEN! Wer ihn als Erster fängt, erhält einen Chip. Ist man schnell genug, um ihn in der Luft zu fangen, erhält man sogar ZWEI Chips! Der Spieler mit den meisten Chips gewinnt! Ist dieses Spiel echt eklig oder gerade eklig genug? Das muss jeder für sich entscheiden! Viel alberner Spass für 2 bis 4 Pümpelmeister ab 5 Jahren. Kommt mit einer Toilette, einem Pümpel, einem Würfel und 10 Punkte-Chips

Produktdetails

Label Mattel
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erschienen 2018
Spielerzahl 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Abmessung (Verpackung) 26.7 x 26.7 x 8.9 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.