Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

ESCAPE Dysturbia - Mörderischer Maskenball

Deutsch · Spielwaren

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen


Ein Toter auf dem Maskenball des schwerreichen Industriellen Henrik de Graaf! Aber wo ist das Opfer - und wer ist der Täter? Auf dem geheimnisvollen Anwesen des Exzentrikers geratet ihr in eine Welt voller Lügner, Betrüger und falscher Fährten. Die Zeit läuft gegen euch - behaltet ihr den Durchblick?

Das Escape Game der nächsten Generation! Holt euch einen spannenden Kriminalfall nach Hause und löst ihn mit bis zu sieben Mitstreitern. Hier zählt das Miteinander im Kampf gegen die Zeit!

Ein packender Serienauftakt, dessen Erzählung von euch mitgestaltet wird. Mit zahlreichen herausfordernden und abwechslungsreichen Rätseln.

Produktdetails

Autoren Joseph Felix Ernst, Sebastian Frenzel
Mitarbeit Benjamin Urban
Label Homunculus
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Klassiker- & Familienspiele
Erschienen 2018
Altersempfehlung 12 bis 15 Jahre
Abmessung (Verpackung) 19.8 x 22.6 x 5 cm (BxHxT)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.