Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Musik-Genies

Deutsch · Spielwaren

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen


Aus einem gewöhnlichen Kartenspiel wird etwas ganz
Besonderes: vier fantastische Musikgenres ersetzen die vier
üblichen Farben Herz, Pik, Kreuz und Karo:
POP = Herz
ROCK 'N' ROLL = Pik
FOLK & COUNTRY = Karo
SOUL, BLUES & R&B = Kreuz
Enthält 52 Spielkarten mit Abbildungen der grossen Stars
des Musikerhimmels - darunter Madonna und Prince in Pop,
Kurt Cobain und Jimi Hendrix in Rock, Johnny Cash und
Bob Dylan in Folk und Nina Simone und Amy Winehouse in
Blues - sowie zwei Joker (Björk und David Bowie).

Rik Lee wuchs in Melbourne, Australien auf, lebt
und zeichnet aber derzeit in Bali. Bekannt ist er
vor allem für seine Bleistift-Portraits, die die
Vielfalt und seine Liebe zu verschiedenen Subkulturen
zelebrieren.

Produktdetails

Mitarbeit Rick Lee
Label Laurence King Verlag
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kartenspiele
Erschienen 2018
Abmessung (Verpackung) 6.4 x 9.2 x 2 cm (BxHxT)
ISBN 978-3-96244-041-1
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.