Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 64.90

LEGO© 21314 Ideas - TRON: Legacy

Spielwaren

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Stell die Szenen aus dem Disney-Film TRON: Legacy mit LEGO Steinen nach!

Ab 10 Jahren.

230 Teile.

Das futuristische LEGO Ideas Set LEGO TRON: Legacy (21314) zum gleichnamigen Disney-Film bietet Bau- und Spielspass und macht auch als Schaustück eine tolle Figur. Das Set enthält 2 Lichtrenner mit Minifigur-Sitzen und durchsichtigen Lichtelementen sowie einen teilbaren TRON-Raster mit Befestigungspunkten für die Fahrzeuge. Benutze den Raster als Stellplatte für die beiden Lichtrenner oder teile ihn in zwei Hälften, um die Verfolgungsjagd aus dem Disney-Film TRON: Legacy nachzustellen. Du kannst aber auch die 3 enthaltenen LEGO Minifiguren Sam Flynn, Quorra und Rinzler auf dem Raster Wettkämpfe mit dem Identitätsdiskus austragen lassen. Diesem Bauspielzeug liegt ein Heft mit Informationen über den Fandesigner und die LEGO Designer bei, das auch Fakten über den Disney-Film TRON: Legacy und dessen Hauptfiguren enthält.

  • Enthält 3 LEGO Minifiguren: Sam Flynn, Quorra und Rinzler.
  • Enthält 2 baubare Lichtrenner für Sam Flynn und Rinzler sowie einen TRON-Raster bzw. eine Stellplatte.
  • Sam Flynns Lichtrenner verfügt über einen Minifigur-Sitz, authentische Funktionen und verschiedene durchsichtig-blaue Lichtelemente.
  • Rinzlers Lichtrenner verfügt über einen Minifigur-Sitz, authentische Funktionen und verschiedene durchsichtig-orange Lichtelemente.
  • Der TRON-Raster bzw. die Stellplatte besteht aus zwei trennbaren Teilen und verfügt über Befestigungspunkte für die beiden Lichtrenner sowie über durchsichtig-blaue Elemente.
  • Teile den Raster in zwei Hälften, um die Verfolgungsjagd aus dem Disney-Film TRON: Legacy nachzustellen, oder benutze ihn, um die Minifiguren mit den Identitätsdisken gegeneinander antreten zu lassen.
  • Enthält Quorras Schwert.
  • Das Zubehör umfasst unter anderem die blauen Identitätsdisken von Sam Flynn und Quorra sowie die beiden orangen Identitätsdisken von Rinzler.
  • Befestige die Identitätsdisken am Rücken der Minifiguren.
  • Diesem Bauspielzeug liegt ein Heft mit der Bauanleitung und mit Informationen über den Fandesigner des Sets sowie über die LEGO Designer bei, das auch Fakten über den Disney-Film TRON: Legacy und dessen Hauptfiguren enthält.
  • Jeder Lichtrenner ist 5 cm hoch, 17 cm lang und 4 cm breit.
  • Der TRON-Raster bzw. die Stellplatte ist 22 cm breit und 9 cm tief.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Erschienen 27.03.2017
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Abmessung (Verpackung) 26.2 x 14.1 x 4.8 cm (BxHxT)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.