Fr. 63.90

Camelot zu Artus Tafelrunde / Camelot Castle - 865 Teile Puzzle

Spielwaren

Erscheint am 31.10.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Camelot: Aus der Wrebbit-3D-Kollektion, die historische Bauwerke aus vergangenen Jahrhunderten nachbildet und die Fantasie in berühmte mythische Geschichten eintauchen lässt. Die legendäre Burg von König Artus und den Rittern der Tafelrunde ist der Mittelpunkt fantastischer Geschichten und Mythen. Baue dein eigenes Camelot, wo Merlin und Sir Lancelot wohnen, stell dir vor, wie Ritter über neblige Hügel reiten, um Excalibur aus dem Fels zu ziehen oder den heiligen Gral zu suchen. 865 Teile. Masse: 42 x 32,25 x 35 cm. Alter: ab 14 Jahre. Wrebbit ist ein 3D-Puzzle und ein Konstruktions-Spielzeug. Diese 3D Puzzles sind aus stabilem Material, hochwertig verarbeitet und exzellent bedruckt. Weitere Motive sind in Vorbereitung.

Produktdetails

Label Robert Kuhn AG
 
Kategorie Puzzles > 3D Gebäude
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Altersempfehlung 14 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 30 x 25 x 8 cm (BxHxT)
Puzzleteile 500 - 999 Teile
Gewicht (Verpackung) 320 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.