Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Flummi-Planeten

Deutsch · Spielwaren

3-5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Flummi-Planeten herstellen und durchs eigene Universum hüpfen lassen.

Mit dem Spezial-Granulat und den beiden Planetengussformen kannst du deine eigenen Flummis in verschiedenen Farben selbst herstellen. Fülle das farbige Granulat in die kugelige Gussform, tauche es für kurze Zeit unter Wasser und schon hast du coole hüpfende Flummiplaneten für dein eigenes Universum! Und nebenbei erfährst du noch Spannendes über unser Sonnensystem.

Ab 8 Jahren.


Mit diesem Set können eigene Flummis designt und hergestellt werden. Die verschiedenen Farbgranulate werden fantasievoll gemixt und zusammen mit Wasser in die Gussformen eingefüllt. Schon nach kurzer Zeit verbinden sich die Spezialgranulate zu coolen Flummis. Ab 8 Jahren.

Produktdetails

Label Kosmos
 
Serie Kosmos Mitbring-Experimente
Thema Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Kategorie Forschen, Entdecken & Zaubern > Experimentier-Kästen
Erschienen 2018
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Abmessung (Verpackung) 13 x 20.5 x 5.5 cm (BxHxT)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.