Fr. 24.50

Magibook - Lernstufe 3 - Wunderwelt der Tiere

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

MagiBook heisst das neue Lernbuchsystem von VTech, das Kindern interaktiv vielseitiges Wissen vermittelt. Basis ist das robuste MagiBook selbst, in das per Klicksystem Lernbücher kinderleicht eingesetzt werden. Mit dem enthaltenen Stift erkunden die Kinder dann die magische Welt der Bücher. Er löst Erklärungen, Aufforderungen und Geräusche aus. In jedem Lernbuch warten Sticker, mit denen die Kinder für Fortschritte belohnt werden. Während der Erkundungstour entdeckt der Nachwuchs spielerisch Zahlen, Buchstaben, Formen, Tiere, Tagesabläufe, Ernährung und Musik. MagiBook schult so wichtige Kompetenzen für den späteren Bildungsweg des Kindes.Im Starterset ist ein Vorschaubuch mit zehn interaktiven Seiten enthalten. Weitere Bücher zu vielen Themengebieten, angepasst an unterschiedliche Altersstufen (2-5 Jahre, 4-6 Jahre oder 5-7 Jahre), können hinzugekauft werden.

Produktdetails

Label Vtech
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kinder-Lernspiele
Erscheinungsdatum 22.09.2017
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Abmessung (Verpackung) 19.4 x 20.5 x 10.7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 189 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.