Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

VEX Robotics Crossbow

Englisch · Spielwaren

3-5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit VEX Robotics Crossbow von HEXBUG erlebst Du die Faszination griechischer und römischer Wehrtechnik aus antiker Zeit um 100 v.Chr. Dieses moderne Modell verwendet dieselben alten Mechaniken, die Roms grösste Generäle zu glänzenden Siegen über ihre Gegner führten. Angetrieben von einer Handkurbel verfügt VEX Robotics Crossbow über eine funktionierende Ratschenwinde und einen Auslöser, mit denen Schusskräfte individuell eingestellt werden können. Kurbele die Winde bis zur maximalen Spannung und und verschiesse die 3 beiliegenden Schaumstoffpfeile über eine Distanz von ca. 2 m. Im VEX Robotics Crossbow kombiniert HEXBUG die Freude am Spielen mit dem Interesse an Wissenschaft, Technik, Konstruktion und Mathematik. Mit diesem Bogen gewinnen jugendliche Tüftler hilfreiche Erkenntnisse über variable Schusskräfte und die Speicherung kinetischer Energie. Die Bauteile erlauben die Konstruktion von 2 weiteren Modellen. Funktioniert ganz ohne Batterien.
Alter: 14+

Produktdetails

Label InVento
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > Diverses
Erschienen 27.06.2017
Altersempfehlung 14 bis 17 Jahre
Abmessung (Verpackung) 23 x 27.3 x 6.5 cm (BxHxT)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.