Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 44.90
Erscheint31.12.2017
LieferfristVorbestellung
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Spielwaren

SafeHouse

Sebastian Fitzek

Deutsch
Autoren Marco Teubner
Mitarbeit Jörn Stollmann
Label Moses Verlag
 
Themen Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
Brettspiele (div.)
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Denk & Logikspiele
Erscheint 22.09.2017
Spielerzahl 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Spieldauer 30 Minuten
Abmessung (Verpackung) 29.5 x 29.5 x 7.5 cm (BxHxT)
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Bilder

Das innovative Spiel auf Zeit nach einer Idee von Sebastian Fitzek. Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spiellevel beginnt.

Für 2 bis 4 Spieler ab 12 Jahren.
Spieldauer: ca. 30 Minuten

Inhalt:

  • 1 Buch mit Spielplänen
  • 2 Spielfiguren
  • 155 Karten
  • 25 Chips
  • 1 Sanduhr
  • 1 Anleitung in einer Schachtel

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!