Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 59.90 Fr. 79.90

LEGO© 42063 Technic - BMW R 1200 GS Adventure

Spielwaren

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe die BMW R 1200 GS Adventure!

An dieser LEGO® Technic Nachbildung der BMW R 1200 GS Adventure kannst du echte Hightechinnovationen entdecken. Das Modell besitzt eine Lackierung in Blau und Schwarz, schwarze Speichenfelgen mit Stollenreifen, eine Windschutzscheibe und ein detailreiches Armaturenbrett sowie einen Auspuff. Zu den Funktionen zählen der Lenker, die Vorder- und Hinterradaufhängung, der Zweizylindermotor mit beweglichen Kolben, die sichtbare Antriebswelle, das aufklappbare Topcase und die aufklappbaren Koffer sowie ein Ständer. Dieses 2-in-1-Modell soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln. Es wurde in Partnerschaft mit BMW entwickelt und lässt sich in ein einzigartiges Konzeptmodell umbauen, das ebenfalls in Zusammenarbeit mit BMW-Designern konzipiert wurde. Zu beiden Modellen ist online eine interaktive LEGO® App mit digitalen 3-D-Bauanleitungen kostenlos erhältlich!

Ab 10 bis 16 Jahren.

603 Teile.

Mit diesem fantastischen LEGO® Technic Modell zelebrierst du innovatives Design und grosse Ingenieurskunst! Diese detailgetreue Nachbildung, die in Zusammenarbeit mit BMW entwickelt wurde, folgt der legendären Linienführung der echten Maschine und besitzt eine Lackierung in Schwarz und Blau. Darüber hinaus verfügt das Modell über einen Lenker, die besondere Vorderradaufhängung mit der Bezeichnung "BMW Motorrad Telelever", eine aerodynamische Windschutzscheibe, ein detailreiches Armaturenbrett und einen Auspuff. Klapp den Ständer hoch und bewege das Motorrad, um zu erleben, wie die Antriebswelle und der Zweizylinder-Boxermotor anspringen. Ein grosses Topcase und Koffer mit aufklappbaren Deckeln sowie schwarze Speichenfelgen mit Stollenreifen verleihen diesem prächtigen Modell den letzten Feinschliff! Lässt sich in ein einzigartiges Konzeptmodell umbauen, das in Zusammenarbeit mit BMW-Designern entwickelt wurde. Zu beiden Modellen ist online eine interaktive LEGO® App mit digitalen 3-D-Bauanleitungen verfügbar!

  • Verfügt über schwarze Speichenfelgen mit Stollenreifen, eine Windschutzscheibe, ein detailreiches Armaturenbrett, einen detailgetreuen Auspuff, einen funktionierenden Lenker, eine stabilisierende Telelever-Vorderradaufhängung und eine Hinterradaufhängung, einen Zweizylinder-Boxermotor mit beweglichen Kolben, eine sichtbare Antriebswelle, ein aufklappbares Topcase und aufklappbare Koffer sowie einen Ständer.
  • Achte auf die coole Lackierung in Blau und Schwarz.
  • Enthält eine Sammlung authentischer Aufkleber.
  • Bewege die BMW R 1200 GS Adventure, um zu sehen, wie der Motor und die Antriebswelle anspringen.
  • In dieses Modell ist auch ein besonders verzierter Stein eingebaut, der zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von LEGO® Technic entwickelt wurde.
  • Dieses LEGO® Technic Modell soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln.
  • Dieses Set bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
  • Zu den Modellen A und B ist online eine interaktive LEGO® App mit digitalen 3-D-Bauanleitungen verfügbar! Bitte aber erst deine Eltern um Erlaubnis.
  • 2-in-1-Modell: Lässt sich in ein einzigartiges Konzeptmodell umbauen, das in Zusammenarbeit mit BMW-Designern entwickelt wurde.
  • Die BMW R 1200 GS Adventure ist 18 cm hoch, 33 cm lang und 10 cm breit.
  • Das Alternativmodell ist 12 cm hoch, 30 cm lang und 20 cm breit.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Altersempfehlung 10 bis 16 Jahre
Abmessung (Verpackung) 38 x 25.5 x 7 cm (BxHxT)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.