Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 43.90

Golem Arcana: Urugal - Kabal der Onyx-Kliffe

Deutsch, Französisch · Android + iPad + iPhone

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Aus den Knochen uralter Ungeheuer geformt, sind die Urugal-Golems die Aasgeier der Schlachtfelder. Man findet sie in beinahe jeder Armee in Eretsu - Urugal-Golems sind so häufig auf den Schlachtfeldern anzutreffen, wie der Tod selbst.

Für 2 Spieler ab 8 Jahren.
Spieldauer: 45 bis 60 Minuten

Nur spielbar mit dem Grundspiel "Golem Arcana: Grundspiel".

  • iOS: iPhone 4S und neuer, iPad 3 und neuer, iPad Mini, iPod Touch 5th Generation und neuer
  • Android: Version 4.3 und neuer; Gerät muss Bluetooth 4LE unterstützen. Unterstützte Geräte sind z. Bsp.: Google (Nexus 5 und 7), HTC One und One (M8); Samsung Galaxy S4, Galaxy S5 und Note 3
  • Amazon: Fire HD X 8.9 (4th generation), Fire HD 7 (4th generation), Fire HD 6 (4th generation)

In diesem Erweiterungs-Set für Golem Arcana befinden sich 3 neue Urugal-Golems, die ihr für eure Armeen einsetzen könnt. Die Gruft-Zecke, Seelenfängerin und der Sture Hüne verwenden ihre nekromantische Magie um ihre Gegner zu verheeren. Ebenso findet ihr in diesem Set vier neue Relikte: Dusaka-Luls Klinge stiehlt eurem Gegner Mana, Akhirs Schlinge bringt einen spektralen Galgen auf das Schlachtfeld; der ossetische Parasit heftet sich an einen gegnerischen Golem und fügt ihm Schaden zu, wenn er angreift - und mit dem Onyx des Jhosa-Lata könnt ihr gar Manabrunnen zerbersten.

Inhalt:

  • 3 grosse (40-70mm), bemalte und fertig zusammengebaute Golems mit TDI-Füssen
  • Urugal: Gruft-Zecke, Seelenfängerin, Sturer Hüne
  • 4 TDI Reliktkarten
  • 3 Golem TDI Charakterkarten
  • 2 doppelseitige Segen- und Fluchmarker

Produktdetails

Label Pegasus Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Strategie- & Taktikspiele
Erschienen 2015
Spielerzahl 2 Spieler
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Spieldauer 45 - 60 Minuten
Abmessung (Verpackung) 28.1 x 11.6 x 9 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.