Fr. 24.90 Fr. 34.90

Machi Koro - Grossstadt-Erweiterung

Deutsch · Spielwaren

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der Bauboom geht weiter - die Grossstadt-Erweiterung zum "Spiel des Jahres 2015" nominierte Spiel "Machi Koro". Gleicher Spielspass mit mehr Tiefgang.

Der Bauboom geht weiter: Nach dem erfolgreichen Start von Machi Koro beim Stuttgarter KOSMOS Verlag im vergangenen Jahr kann sich die kontinuierlich wachsende Fangemeinde auf eine Erweiterung freuen. Bereits im Herbst 2015 erscheint die Machi Koro - Grossstadt-Erweiterung für das beliebte Bau- und Würfelspiel.

Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren.
Spieldauer: 45 Minuten


Nur spielbar mit dem Grundspiel "Machi Koro".

Hinter diesem Titel verbergen sich eigentlich gleich zwei Erweiterungen, die in anderen Ländern unter den Titeln "Harbor" und "Sharp" einzeln erschienen sind. KOSMOS wird beide Erweiterungen zusammengefasst als Grossstadt-Erweiterung veröffentlichen.

Mit der Machi Koro Grossstadt-Erweiterung kommen 140 zusätzliche Karten mit 23 neuen Unternehmen und 3 weiteren Grossprojekten ins Spiel. Das bietet viele neue Möglichkeiten und sorgt für noch mehr Abwechslung. Für die Erweiterung gelten die bekannten Regeln des Grundspiels mit nur wenigen Änderungen. Als Basis wird das Grundspiel benötigt. Gespielt wird nach der Regelvariante aus dem Grundspiel "Komme, was wolle!", bei der nicht immer alle Karten zur Verfügung stehen. Dadurch sind in jeder Partie neue Strategien erforderlich, sodass kein Spiel dem anderen gleicht.

Inhalt:

  • 140 Karten
  • Spielanleitung

Produktdetails

Autoren Suganuma
Label Kosmos
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Klassiker- & Familienspiele
Erscheinungsdatum 21.09.2015
Spielerzahl 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Spieldauer 45 Minuten
Abmessung (Verpackung) 12.9 x 17.9 x 4 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
Themen Kartenspiel
Bauspiel
Städtespiel
Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Würfelspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.