Fr. 15.50

Magnetic Tangram - Travel Game

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Spielwaren

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Klassiker unter den Denksportaufgaben. Es gilt, mit den 7 Tangram Magneten eine Figur nach Vorlage nachzubauen. Unterstützt die Entwicklung der kognitiven Fähigkeiten, wie Problembewältigung und räumliches Vorstellungsvermögen.

Für 1 Spieler ab 6 Jahren.
Spieldauer: 15 Minuten

Inhalt:

  • 6 Tangram Puzzle
  • 7 "Tan" Magnete
  • 1 Magnet zum Abdecken der Lösung
  • Spielbrett

Produktdetails

Label the purple cow
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Denk & Logikspiele
Spielerzahl 1 Spieler
Altersempfehlung 6 bis 99 Jahre
Spieldauer 15 Minuten
Abmessung (Verpackung) 10.4 x 18.6 x 1 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
Serie Mitbringspiele
Thema Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.