Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 20.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Spielwaren

Asterix & Obelix

Das Kartenspiel

Deutsch
Label Pegasus Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kartenspiele
Spielerzahl 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung 10 bis 99 Jahre
Spieldauer 20 - 40 Minuten
Abmessung (Verpackung) 13.5 x 19 x 6.5 cm (BxHxT)
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Gallien droht mal wieder Unheil. Nur Asterix und Obelix, Miraculix und der kleine Idefix können es jetzt noch retten - aber nur wenn sie zusammen arbeiten. In Asterix & Obelix - Das kooperative Kartenspiel schlüpfen zwei bis vier Spieler ab acht Jahren in die Rolle der beliebten Comic-Protagonisten, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Die Spieler müssen sich miteinander absprechen und sich ihre Zaubertränke geschickt einteilen, um mit Einsatz ihrer Fähigkeiten - Klugheit, Stärke und Geschick - doch noch ein Happy End für das gallische Dorf herbeizuführen.

Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren.
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!