Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 59.90 Fr. 67.90

Tipp-Kick - Classic Fussball

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Flämisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Ungarisch · Spielwaren

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses einzigartige Tischfussball fordert dich überall. Als Trainer bestimmst du die Taktik. Als Spielmacher erarbeitest du dir Chancen, wenn der Ball durch die oben liegende Farbe signalisiert, dass dein Moment gekommen ist. Als schussgewaltiger Stürmer gehst du mit deinem stabilen Metallkicker in die Offensive. Und im Gegenzug stehst du schon wieder im Tor und hechtest mit deinem Torwart auf Knopfdruck pfeilschnell in die Ecke. Nimmst du die Herausforderung an?

Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.
Spieldauer: 2 x 5 Minuten

Inhalt:

  • 2 Spieler aus Metall
  • 2 Torhüter
  • 1 Vliessspielfeld auf Metall 80 x 47 cm
  • 2 Plastiktore
  • 2 TIPP-KICK Bälle
  • 1 Spielregelheft

Produktdetails

Label Tipp-Kick
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Klassiker- & Familienspiele
Erschienen 27.05.2010
Spielerzahl 2 - 4 Spieler
Altersempfehlung 6 bis 99 Jahre
Spieldauer 10 Minuten
Abmessung (Verpackung) 49.5 x 15.2 x 4.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.