Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Star Wars - Imperium vs Rebellen

Deutsch · Spielwaren

3-5 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Es herrscht Bürgerkrieg

Die Allianz der Rebellen gewinnt zusehends an Stärke; in vielen Systemen ringt das Imperium bereits um die Kontrolle. Schon bald werden sich ihre Streitkräfte in einer finalen Schlacht gegenüberstehen. Die Zukunft der Galaxis steht auf dem Spiel Bei Star Wars: Imperium vs. Rebellen werdet ihr zu Generälen im Galaktischen Bürgerkrieg. Rekrutiert Helden wie Luke Skywalker, Leia Organa oder Darth Vader, wählt eure Strategie mit Bedacht und überlistet den Feind im entscheidenden Moment! Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.

Für 2 Spieler ab 10 Jahren.
Spieldauer: 60 Minuten

Inhalt:

  • 1 Spielregel
  • 48 Ressourcenkarten
  • 24 Ereigniskarten
  • 10 Strategiekarten
  • 16 Einflussmarker
  • 1 Gleichgewicht-Marker

Produktdetails

Label Heidelberger Spieleverlag
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kartenspiele
Erschienen 16.09.2015
Spielerzahl 2 Spieler
Altersempfehlung 10 bis 99 Jahre
Spieldauer 60 Minuten
Abmessung (Verpackung) 12.9 x 19.1 x 3.8 cm (BxHxT)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.