Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU Spielwaren

Hunde-Quiz

66 Fragen rund um den besten Freund des Menschen

Deutsch
Label Ars Vivendi
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Quiz- & Partyspiele
Erschienen 2017
Altersempfehlung 9 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 9.6 x 10.1 x 3.2 cm (BxHxT)
Anzahl Seiten 66
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Wenn Gerhard C. Krischker Bamberg seine »grosse Liebe« nennt, steckt darin alles, was eine komplexe Beziehung ausmacht – und aushält: entzücktes Staunen, innige Vertrautheit, skeptisches Beobachten und wohlmeinende Kritik. Vor mehr als vier Jahrzehnten ist Krischker mit seinem ersten Mundartbändchen an die Öffentlichkeit gegangen, seitdem hat er sich zu einem der einflussreichsten fränkischen Dialektlyriker entwickelt. Zum runden Geburtstag versammelt er nun 100 seiner besten Gedichte, die in ihrer aphoristischen Überspitzung ebenso eine »hinterlistige Heimatpflege« (S. Radlmaier) wie eine Liebeserklärung an Land, Leute und Literatur darstellen. Freuen Sie sich auf einen unnachahmlichen Ton, feine Ironie und eine vergnügliche Lektüre!


Wie lange ist es her, dass der Wolf zum Hund domestiziert wurde? Woher hat der Dobermann seinen Namen? Wie schnell können Windhunde laufen? Gibt es Hunde mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen? Und warum hecheln Hunde? 66 Fragen rund um den treuen Gefährten und besten Freund des Menschen garantieren Rätselspass für alle Hundeliebhaber.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!