Fr. 45.50

Hands On Maschine JAM Videolernkurs - Der optimale Einstieg (PC+Mac+Tablet)

Deutsch · PC

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit diesem Videotraining gelingt der mühelose Einstieg in Maschine JAM dem intuitiven Produktions- und Performance-Tool von Native Instruments.

Diejenigen, die Maschine Jam ohne Trial and Error kennen lernen wollen, führt Kai Chonishvili in einer knapp zweistündigen Reise durch die Grundlagen und Besonderheiten. Dazu gehören das Improvisieren und Arrangieren im Song-Modus, das Programmieren von Beats und Melodien im Sequenzer sowie das Eingreifen in die Klangstruktur. Aber auch die verschiedenen Einspielhilfen zur Bildung von Arpeggios, Akkorden und Co. werden in diesem Kurs angesprochen.

Im Bonusteil übernimmt Ableton-Live-Spezialist Nils Hoffman das Kommando und zeigt, wie Sie Maschine Jam erfolgreich als DAW-Controller für Ableton Live nutzen können. Zu guter Letzt verwandelt der Autor Wolfgang Benke Maschine Jam zu einer mächtigen Controller-Einheit für Steinbergs DAW Cubase.

Produktdetails

Kategorie Video & Animation
Laufzeit 220 Minuten
Produktionsjahr 2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.