vergriffen

Fahrwerk

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Das Lernprogramm umfasst die ganze Spanne der Fahrwerktechnik, angefangen beim Lenkverhalten eines vierrädrigen Fahrzeugs, über die genaue Definition der Begriffe Radstand, Spur, Sturz und Nachlauf bis zu den modernsten Achskonstruktionen, die anschaulich dargestellt und erläutert werden. Von der Fahrwerkkonstruktion geht es zur Fahrdynamik, bei der die Federung und Dämpfung eine wichtige Rolle spielen. Das Lernprogramm wird durch eine kurze Darstellung der Eigenschaften von Reifen ergänzt. Ein abschliessendes Testkapital ermöglicht die interaktive Selbstkontrolle des Lernerfolgs. Herausgegeben von Roland Schulé.

Produktdetails

Kategorie Lernsoftware
Produktionsjahr 2000
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.