vergriffen

BildSteuer 2020 (für Steuerjahr 2019)

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Die einfache Steuererklärung für das Steuerjahr 2019 für Arbeitnehmer

BILD Steuer 2020 - Geld zurück ohne Formularkram und Fachchinesisch!
Wer sich nicht länger über das Finanzamt ärgern möchte und einfach und unkompliziert sein Geld zurückwill, ist mit der BILD Steuer 2020 Software für alle Arbeitnehmer genau richtig. Die Steuererklärung kann eine komplizierte und zeitintensive Angelegenheit sein und oft werden dabei Sparmöglichkeiten übersehen. Die BILD Steuererklärungs-Software sorgt dafür, dass so viel Geld wie möglich zurückerstattet wird und das alles mit wenigen Knopfdrücken!

Die "Geld-zurück"-Software ist perfekt geeignet für Arbeiter, Angestellte und Rentner und verfügt über anerkannten Formulardruck - in die Originale oder auf Blankopapier. Alle Druckfunkionen sind mit Duplex-Druck ausgestattet und machen die Steuer 2019 angenehm einfach. Wer einen noch leichteren Weg einschlagen möchte, kann auch einfach eine elektronische Steuererklärung per ELSTER online an das Finanzamt übermitteln - ohne Formularkram und nerviges Ausdrucken.

Ausserdem beinhaltet das Programm rechtssichere Musterschreiben und Einspruchsvorlagen und führt in wenigen Schritten zum passenden Einspruch. Um Fehler zu vermeiden, ist es mit Fehler- und Plausibilitätsprüfungen ausgestattet und garantiert dadurch eine optimale Steuererstattung. Der voraussichtliche Betrag der Rückerstattung wird laufend auf den Cent genau berechnet und ist stets im Blick.

Dank dem Interview-Modus führt die Steuersoftware angenehm einfach durch alle Eingabefelder und gibt dabei zu jedem Feld Unterstützung und Expertentipps. Die Software beinhaltet ausserdem einen Mantelbogen mit allen Anlagen: Kind, N, KAP, AUS, R, V, G, S, Vorsorgeaufwand u.v.m. Mit der Importfunktion können Daten aus dem Vorjahr einfach importiert und angepasst werden und schon ist die Steuererklärung fertig!

Die Produktvorteile im Detail:
- Steuersoftware für vereinfachte Steuererklärung 2019
- Für alle Arbeitnehmer
- Schnell, problemlos und unkompliziert
- Mit rechtssicheren Musterschreiben und Einspruchsvorlagen
- Ohne Formularkram online übermitteln (ELSTER)
- Geführter Interview-Modus
- Sofort-Berechnung berechnet den voraussichtlichen Erstattungsbetrag

Für Windows 10 / 8
Systemvoraussetzungen: PC ab 1 GHz, min. 1 GB RAM, Internet-Zugang, ca. 900 MB Festplattenspeicher

Produktdetails

Label Akademische Arbeitsgemeinschaft
 
Kategorie Business & Finanzen
Produktionsjahr 2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.