vergriffen

Banana Buchhaltung 7.0 2013 (PC)

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Banana Buchhaltung 7.0 2012

Banana Buchhaltung ist schon seit Jahren eine grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmern, Vereinen und Privatpersonen, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten erstellen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche lehnt sich stark an die Bürosoftware von Microsoft an.

Die Bedienung der neuen Version ist gleich wie die der Vorgängerversionen, aber sie wartet mit noch innovativeren Funktionen auf, besonders was das Erstellen von Berichten betrifft. Nützlich bei der Steuererklärung und immer wenn man betriebswirtschaftliche Informationen braucht.
Banana Buchhaltung 7 ist in der Lage, differenzierte Berichte vorzubereiten, dank denen zum Beispiel Bilanzen gleicher Zeiträume verschiedener Jahre miteinander verglichen werden können, sodass Treuhänder und andere Finanzprofis den Vermögensstand und die wirtschaftliche Lage des Unternehmens prompt analysieren können.

Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, 150 MB Festplattenbedarf

Produktdetails

Kategorie Office-Anwendungen
Erscheinungsdatum 22.10.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.