Fr. 18.90 Fr. 22.50

Zucker Fürs Volk

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lo & Leduc
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.04.2014
 

Tracks

1.
Chanson
4:05
2.
All Die Büecher
3:53
3.
Blaui Peperoni
3:50
4.
Streifgänger Feat. Schmidi Schmidhauser
3:40
5.
Bini Bi Dir
3:28
6.
Magma Im Arm
5:12
7.
Madrugada Mia
3:08
8.
Jung Verdammt
4:09
9.
Cinéma
4:19
10.
Pluto Feat. James Gruntz
4:24
11.
Alleini
4:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • fröhlicher Mix

    Am 19. Dezember 2016 von Ibanen geschrieben.

    mundart, latin, rap, dance
    mir grallts! - mi machts happy!
    -
    aufgefallen - all die büecher, jung verdammt, blaui pepperoni, dr louf, Warum düet dir so fröhlich
    -
    witter so jungs!
    -
    Seeerge - viellicht so
    i finds geil, dass Lo&LeDuc dr Nemo in Frauenfeld e Gast-uftritt lo geh hän.
    Nemo - yo geile Siech - goht voll ab!
    rap wies mir gfallt
    Punkt!, Run und Bundesrat - bi Mizzy find i de groove geil. .... und hey si -jazz- live performance - yo man!
    Nemo willkommen! - Mir bruuche so Räpper, Punkt! - Genau!)
    -
    Lo&LedDuc - chömmed uf Basel!

  • Flow gebytet von Bieler Rapper Nemo

    Am 17. November 2016 von Serge geschrieben.

    Reiner Abklatsch des Bieler Rappers Nemo. Deswegen nicht innovativ aber Sound ist cool.

    Grüsse aus BLN

    Serge

  • Lo & Leduc

    Am 18. Dezember 2015 von Beat L. geschrieben.

    Naja ! Richtig wohl Musik für eher Jüngere - für solche die es vorallem nicht Besser wissen ! Für mich ist das nichts mehr als 08/15 Musik - wies scheint wohl Massentauglich Heutzutage !
    Hab grad den Gig vom Gurtenfestival 2015 gesehen und dachte - bin ich froh noch MIT RICHTIG GUTER ROCKMUSIK aufgewachsen zusein ! Sowas wie hier würde ich niemals sehen wollen !!! Mehr als eine 2 liegt hier nicht drin !

  • Bitte nicht wiederholen !!!!

    Am 10. Juni 2015 von Simu geschrieben.

    äääääääämmmmh, Was ist daran gut von der Produktion mal abgesehen. Aber dafür können die Musiker ja in den meisten fällen nicht viel dafür ;-).
    Soll ich das jetzt gut finden, nur weil es Mainstream ist, ca. 20 mal am Tag im Radio läuft und mit dem ganzen trott mitgehen. Oder soll ich mir eine eigene Meinung bilden ? Ich glaub ich wähle die zweite Möglichkeit und gebe hier aufgrund nichtsagender Texte so wie Musik und Texten auf Kidergartenniveau mal ein angemessene Kritik ab. Ist nur meine Meinung und Musik ist halt auch Geschmacksache.

  • Music for youngsters.

    Am 21. August 2014 von MS geschrieben.

    Mag sein, dass die CD vielleicht ein bisschen mainstreamig daher kommt. Deshalb funktioniert sie allerdings auch gut für Kids (ab 7-8 Jahren). Alles in allem aber überraschend gut!

  • Zucker fürs Volk

    Am 23. Juli 2014 von Paul geschrieben.

    Die beiden sind erfrischend, ihre Texte auch und das Album einfach toll. Und wenn dann auch noch der Sound stimmt, ist alles perfekt. Schön dass es in Bern guten Nachwuch gibt und das auch noch in einer Klangfarbe die Unverwechselbar ist. Bravo!

  • Hm, Okay...

    Am 12. Mai 2014 von Omar geschrieben.

    So klingt dann Musik die möglichst viele neue Hörer ansprechen will. Missglückter Mainstreamversuch zwei talentierter Musiker. Schade!!

  • Kein Rap

    Am 09. Mai 2014 von k1x geschrieben.

    Oliver; da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Hätte ich doch deinen Kommentar vorher gelesen. Bin sehr enttäuscht, für mich hat das wenig mit einem geilen Rap Album zu tun. :-/

  • Fresh

    Am 25. April 2014 von Erich geschrieben.

    Wirklich abwechslungsreiches, vielseitiges Album haben Sie hier abgeliefert. Fast alle Songs sprechen mich an und machen gute Laune.

  • Poppige Radiomusik

    Am 24. April 2014 von Oliver geschrieben.

    Wer die kostenlos erhältliche "Update"-Reihe von Lo & Leduc kennt und feiert, weiss, dass die beiden Berner tanzbaren, modernen Elektro- und Pop-Elementen nicht abgeneigt sind. Was bei den "Updates" noch wunderbar funktioniert - weil richtig dosiert -, gerät mit "Zucker fürs Volk" zum kleinen Radiopop-Fiasko.

    Für Hörer mit Hip-Hop Hintergrund ist dieses Album eine Enttäuschung.

  • Grosses Cinéma

    Am 24. April 2014 von Chris geschrieben.

    Starkes und abwechslungsreiches Album.
    Wer auf ein reines Hip-Hop Album hofft, sollte vielleicht mit Vorsicht an das Album ran. Aber die Beats reissen mit und machen Laune.
    Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, tolle Songs bei denen man nicht einfach stehen bleiben kann.

  • Lohnt sich

    Am 19. April 2014 von LyrischiZone geschrieben.

    Hammer Album mit vielen abwechslungsreichen Beats und sehr guten Texten die eifach das Gefühl zum tanzen geben.
    Gut gemacht Jungs!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.