Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 20.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Interpreten Sweet & Lynch (Lynch/Sweet/Tichy/Lomenzo)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 10.11.2017
 
Kundenbewertung 3 (1)

Trailer

Tracks

play 1.Promised Land 4:13
play 2.Walk 5:38
play 3.Afterlife 5:05
play 4.Make Your Mark 4:07
play 5.Tried & True 4:15
play 6.Unified 4:28
play 7.Find Your Way 4:23
play 8.Heart Of Fire 4:16
play 9.Bridge Of Broken Lies 4:39
play 10.Better Man 5:03
play 11.Live To Die 4:16

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Johnny Castaway vom 18. November 2017

    Sweet&Lynch

    Die erste Sweet&Lynch dünkte mich doch etwas stärker. Das Songwriting auf dem Nachfolger ist einfach weniger überzeugend. Lynchs Gitarrenarbeit ist aber erste Sahne, und Sweets Gesang sowieso. Ich glaube, der Mann könnte das Telefonbuch runtersingen, und ich würde zuhören! Nicht zu vergessen Lomenzo/Tichy; vor allem Lomenzo brilliert mit einigen interessanten Basseinsätzen. Alles in allem gibt's ein "gut".