vergriffen

Antigod - Mini

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Samael
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.11.2010
 

Tracks

1.
Antigod
4:04
2.
Into The Pentagram (2010 Version)
4:44
3.
Reigh Of Light (Live)
3:46
4.
Slavocracy (Live)
4:15
5.
Antigod (Dark Night Remix)
3:50
6.
Ten Thousan Years
4:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • finz...

    Am 02. Dezember 2010 von chris geschrieben.

    ...sehr toll.

  • let it be..

    Am 01. Dezember 2010 von fitzkoo geschrieben.

    ..nach mehr als eineinhalb jahren eine mini "lp" oder ep als weihnachtshäppchen vorzulegen ist einfach schwach. 2 neue lieder und die sind auch nicht nennenswert.. da hat man noch 2remixes und live-versionen reingepackt und schon haben sie das gefühl,dies wäre den käufern 10franken wert..das ist richtig arrogant!! die ideen und kreativität samaels füllen ja kaum einen longplayer..von dem veröffentlichten material dieser band..ist die hälfte unbrauchbar, pfusch und peinlich.. quantität liegt ihnen wohl mehr als gute qualität. absolut überbewertete und überschätzte band.. aber hauptsache man kann sagen,die schweizer haben doch individualisten in dessen trauriger musiklandschaft. sehr schwach

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.