vergriffen

Everest

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.04.2009
 

Tracks

1.
Ashes To Ashes
3:51
2.
Love & Pain
3:19
3.
Let Me Lie My Life To You
3:37
4.
Illusion Of Reality
4:37
5.
Why
3:44
6.
Journey
7:54
7.
Regressive Evolution
3:51
8.
Anybody Out There
3:23
9.
Right Between The Eyes
5:15
10.
Dirty Money
3:24
11.
Insanity
4:48
12.
Hopeless
3:44
13.
Mystery - Bonustrack
3:26

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • rubbish

    Am 13. Mai 2011 von bin geschrieben.

    ...simply just rubbish

  • Fuchs soll bleibe wo er ist.!!!!

    Am 12. April 2011 von Kai Zuber geschrieben.

    Everest ein super Album aber seit heute weiss ich das die Stimme von John Prakesh um welten besser ist als die vom Fuchs.
    Leider kümmert sich Herr Fuchs nicht um seine Stimme,flüssige Ernährung und Rauchen grüssen.
    Deshalb meine Empfehlung kauft das neue Album Back on Track,besucht eines der vielen Shakra Konzerte überall in der Schweiz und Hört selber wie sich eine göttliche Rockstimme alla John Prakesh anhört.
    Everest gut, Back on Track Weltklasse.!!!!!!

  • Ich will Mark zurück

    Am 24. März 2011 von Marion geschrieben.

    Everst ist mein Lieblingsalbum und wird es bleiben! ICH WILL MARK ZURÜCK!

  • Äääähhhhhh!!

    Am 24. August 2009 von Addagio geschrieben.

    Ich glaube die machen seit jahren immer und immer wieder das gleiche.
    Und auch diese scheibe bildet da keine ausnahme ist einfach nur Laaangweilig.
    Das der Sänger aussteigt ist gut so haben Thom und die Boys die chance einen besseren zu finden.

  • why

    Am 14. Juli 2009 von küre geschrieben.

    super song, sehr gute stimme mit viel dräck!
    schade das mark fox die band verlässt!
    es wird schwer, so ein stimme wieder zu finden!

  • Tolles Album!

    Am 29. Mai 2009 von Sabä geschrieben.

    Geile Songs, Hammer-Gituar-Solis und sogar die Stimme ist hier gut. Wenn man Fox aber live sieht und hört klingt das nicht ganz so. Die Technik richtets wohl.Mir ist egal das der weg geht!

  • äusserst schade...

    Am 27. Mai 2009 von nattefrost geschrieben.

    ... dass mark fox aussteigt und die band verlässt. seine charismatische stimme macht den shakra sound so richtig geil. everest ist eine der besten shakra-scheiben!

  • leider nein

    Am 18. Mai 2009 von andy geschrieben.

    ihr klingt immer gleich, schreibt mal etwas geilere songs, sorry mir geht das nicht tief genug

  • Straight forward

    Am 13. Mai 2009 von ratzbatz geschrieben.

    Die Produktion ist wie immer kraftvoll und die Songs drücken massiv nach vorne. Böse Zungen würden behaupten, dass es auf Everest nicht viel neues zu entdecken gibt. Bei Bands, welche ihren ganz eigenen Sound entwickelt haben, neigt man eben dazu, ihr Ideenlosigkeit vorzuwerfen. Ich sehe das aber eher im positiven Sinne: Man weiss was einem erwartet (Ich bin in letzter Zeit einige male von den "Grossen" acts enttäuscht worden, weil sie mir mit ihrer Experimentierfreudigkeit vor den Kopf gestossen haben.Als Beispiel seien hier Iron Maiden und Judas Priest erwähnt).Trotzdem gibt es auf "Everest" einiges zu entdecken, z.B.beim fast schon progressiven "Journey". Besonders gut gefällt mir auch "Right between the eyes", wegen dem geilen Zwischenteil. Auch live darf man natürlich wieder eine geballte Ladung Kraftfutter für die Ohren erwarten. Sind Shakra eigentlich Metal oder Hardrock? Ich tendiere eher zu Metal!!

  • Top Live Band

    Am 12. Mai 2009 von Ralf Zürich geschrieben.

    Die neue und die alten CD,s sind ja super , spitze,einfach nur Top. Und der Gig im Volkshaus war und ist einfach nur genial eben Weltklasse. So alle Fans von guter Hardrock Musik falls ihr noch nicht an einem Shakra Konzert wart dann wirts Zeit und zwar sofort.!!!!!!! Falls ihrs noch nicht gelesen habt Shakra Support von Alice Cooper und die Aerzte am Jazz-Festival Montreux .!!!!!!!!! Jeder der diese CD nicht hat ist selber Schuld. Shakra ist meiner Meinung nach die Beste Hardrock Band der Schweiz.!!!!!!!!!!! TOP TOP TOP

  • Décevant !

    Am 09. Mai 2009 von Dave geschrieben.

    Que dire? C'est de la soupe mieleuse! Ou sont passé les super riffs et super refrains?? C'est vraiment dommage!!!

  • Besser als Gotthard (nicht schwer)

    Am 06. Mai 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Aber auch dieses Album kommt nicht über ein schwaches Mittelmass raus ^^

  • Weltklasse

    Am 29. April 2009 von Röbi geschrieben.

    Wow !!!!!SHAKRA hat ein Feuerwerk gezündet.
    Ja genau Michi Schweiz hab Dank das wir eine Band wie SHAKRA haben.Die Band spielt sich nun schon über 10.Jahre den Hintern ab und hat sich mit diesem tollen Album den 4.Platz in den Swiss-Charts mehr als nur verdient. Deshalb rufe ich alle Fans guter Musik auf am Samstag 2.Mai ins Volkshaus Zürich zu strömen und einen Mega Rock Abend zu erleben.
    Für mich das Album des Jahres.
    Weltklasse Weltklasse Weltklasse

  • Spitze Spitze Spitze

    Am 29. April 2009 von Michi us Graubünda geschrieben.

    Endlich wieder einmal eine Schweizer Band die weiss was richtiger Hard-Rock ist.!!!!!!¨!!Nicht so wie bei den Bands bei dem man bloss versteht was der Sänger singt oder die soft Bands wie Gotthard usw. Schweizer ihr könnt Stolz sein dass wir eine so tolle Band wie SHAKRA haben die seit vielen Jahren super Musik macht.Habt freude an den Alben und diskutiert nich immer nur darüber welches Album oder welcher Sänger besser ist.!!!!!!!
    Von mir alle Daumen hoch Rock-on.

  • super!

    Am 28. April 2009 von Remo geschrieben.

    Everest ist eine ganu ausgezeichnete Scheibe. So viel Melodie hatten Shakra noch nie. Dies zusammen mit einer Super-Produktion und den fantastischen Musikern gibt eines 1A-Hardrock-Scheibe.Toll!

  • Shakra tönt wie Shakra

    Am 28. April 2009 von Martin geschrieben.

    Super die neue Scheibe. Freue mich auf das Konzert am Samstag im Volkshaus.

  • Bitte zu den Wurzeln zurück !

    Am 23. April 2009 von Ironman geschrieben.

    Als ich vor Jahren Shakra im Z7 miterlebte, war das brachial und mitreissend, mit den Songs der Alben "Shakra" und "Moving Force". Das war wirklich tolle, erdige Musik !
    Die folgenden Scheiben konnten leider alle nicht mehr mithalten und diese tolle Gefühl auch micht mehr bringen.
    Trotzdem: immer noch gute Musik, aber eben ...

    Ganz flott, aber nicht mehr die

  • 80ties..

    Am 23. April 2009 von abe crowley geschrieben.

    dieses möchtegern-heavy-metal gekreische habe ich noch nie gemocht! entweder geht die post ab oder die songs müssen unter die haut gehen...
    bei shakra fehlt alles! eine band die die welt nicht braucht.. mit sicherheit nicht!

  • gleich

    Am 22. April 2009 von cc geschrieben.

    alles gleich jeden song!!!

  • Powerful und melodiös

    Am 22. April 2009 von Roger geschrieben.

    ich habe Shakra eben erst kennengelernt und ich finde dieses Album hammermässig. Die CD geht ab und macht gute Laune, optimal für im Auto so richtig abzurocken....Why...weils einfach Laune macht..

  • schade

    Am 21. April 2009 von Ernst geschrieben.

    Schon bei Infected hätte ich mir gerne etwas neues zeigen lassen von Shakra. Eigentlich verbindet es mich mit freude das die Jungs aus der Schweiz kommen und das wir eine weitere Band mit Power haben, jedoch finde ich leider wider mal das selbe wie das letzte mal vor...ich bin momentan nicht sehr berieselt von Everest aber vielleicht mit mehrmaligem hören...naja...ich hoffe auf andere Zeiten sonst muss ich mir keine Shakra scheibe mehr kaufen....gebt gas jungs

  • neeee

    Am 21. April 2009 von otto geschrieben.

    Die letzte Cd Infected wahr viel besser. Diese ist nur noch langweilig.Abklatsch von 10000 anderen.

  • Le début de la fin

    Am 21. April 2009 von Manu geschrieben.

    Le son n'pas évolué depuis 4 albums, les compos tournent en rond, rien de nouveau, rien de bien original, dommage, j'étais un fan des premières heures, mais là, je suis déçu, ce qui ne m'empèche pas d'aller les voir live...

  • sorry.....

    Am 20. April 2009 von amadeus geschrieben.

    sorry....die Jungs vom jura-südfuss können`s ja noch besser ;-)
    1 Ausnahme: der Leadgitarrist drückt ab!
    Aber das Songwriting steht unter dem Motto "1000 mal gehört".....

  • nicht mein ding

    Am 19. April 2009 von shak(i)ra ;-) geschrieben.

    meine meinung: weichspühlmetal der kommerziellen sorte. der solo-gitarrist finde ich hingegen aber seeeehr leckerl!

  • Hell yeah

    Am 19. April 2009 von dandanrocks geschrieben.

    es steht Shakra drauf und es ist Shakra drin ,was will man mehr,kommt mir besser rein als Infected und die war schon gut!

  • super album

    Am 19. April 2009 von soulrelic geschrieben.

    Das beste Album das die Band bis jetzt gemacht haben. respekt. freu mich aufs Konzert am 2 mai in zürich.

  • Super

    Am 19. April 2009 von Tinu geschrieben.

    Das ist eine Hammergeile CD, freue mich schon auf die Konzerte.

  • sumrun

    Am 18. April 2009 von sumrun geschrieben.

    Für eien Amateurband wie Shakra ist das schon gut. Aber für eine Profiband würde das nicht genügen.<Langweilig. jedes Stück ist gleich.

  • not bad not good

    Am 18. April 2009 von Dr.Brinkmann geschrieben.

    Shakra machen dort weiter, wo sie mit Infected aufgehört haben, leider ohne nennenswerte Ueberraschungen. Besonders der zweite Teil der CD könnte man sich sparen, so gleicht sich ein Song nach dem anderen. Man kann nur hoffen, das sich die Jungs wieder auf Powerride -Zeiten zurücksinnen und wiedermal ein solches Hammeralbum abliefern.Wie gesagt nicht schlecht ,aber eben auch nicht besonders innovativ.

  • Geil...

    Am 17. April 2009 von Cile geschrieben.

    Nach den ersten paar vollständigen Durchgängen hat sich meine Vorahnung bestätigt: das ist mal wieder ein super Shakra-Album geworden. Sehr abwechslungsreich, coole Riffs, Gänsehaut-Balladen, von allem etwas. Bestnote!

  • Aber hallo!

    Am 17. April 2009 von Röfe geschrieben.

    Ich habe mich riesig auf die Scheibe gefreut. Dass sie aber sooo gut wird, hätte ich nicht gedacht. Super Sound, fantastische Melodien und Instrumentalisten auf höchstem Niveau! Herrlich!

  • Boring...

    Am 17. April 2009 von Thömu geschrieben.

    Bruno hat Recht: Die Scheibe ist langweilig, würkt überall n bisschen abgekupfert, ist nicht eigenständig. Insgesamt ne reine Rock-Klischee-Scheibe.

  • Shakra the BesT <3

    Am 14. April 2009 von NineLi geschrieben.

    Dir siT die BesTe Liebench über aues sneue aubum isch dr Hammer

  • es chrisaschtet

    Am 14. April 2009 von dr Burdlefer geschrieben.

    das tönt ume vougeil äbe ds Ämmitau rocket
    u de hudlets

    dr Burdlefer

  • Vorhersehbar

    Am 13. April 2009 von Bruno geschrieben.

    Ich habe mich im Pre-Listening bis zu Track 5 hervorgekämpft, dann habe ich aufgegeben. Die Melodien sind sehr uninspiriert und vorhersehbar. Die Stimme des Sängers wirkt monoton, heavymässig "aufgesetzt". Gefällt mir nicht, ist aber natürlich wie alles Geschmacksache.

  • Ändlech...

    Am 11. April 2009 von Kiadha geschrieben.

    ... ume SHAKRA!!! Scho glii isch die längi Shakra-losi zit düre. Die nöie Songs töne aui Hammermässig!!! Fröie mi mega, weni das Aubum ändlech cha i dä finger ha!!! Gratulierä zu dene Hammersongs!!!! =D

  • Langweilig!

    Am 07. April 2009 von Ripper geschrieben.

    Holt den alten Sänger zurück und macht wieder richtigen Hardrock!

  • jawohl

    Am 06. April 2009 von karin geschrieben.

    endtlich rocket widär....

  • Keine Ueberraschungen

    Am 02. April 2009 von DiNU geschrieben.

    Die Jungs bleiben Ihrer Linie treu.

  • ausgezeichnet

    Am 01. April 2009 von gabriela geschrieben.

    nach dem pre-listening von allen songs muss ich sagen:

    für mich klingen die songs noch fast besser als die von *infected*. vorallem die ersten beiden songs sind hammermässig!

    diese CD ist ein absolutes *MUST* für alle liebhaber von ehrlicher, handgemachter rock-/metalmusik.

    giele: händ euri arbet suuuuper gmacht - bravo!

    also ich würd säge:

    d'GOTTHARD müend sich jetzt aber warm alegge!

    ich freue mich ebenfalls auf den 2. mai und hoffe, dass wir die cd auch genügend feiern können!

    rockigi grüess
    gabriela :)

  • Everest

    Am 31. März 2009 von Sandy geschrieben.

  • Pflichtkauf...

    Am 31. März 2009 von Weggu geschrieben.

    ... für alle Liebhaber von gutem, straightem Rock`n`Roll! Jungs, ihr habt wieder volle Arbeit geleistet. Übrigens sind Shakra im Break Out (Fachmagazin) bei den Cd`Reviews Over the Top!!!!
    Ich freue mich auf den 2. Mai, das wird wieder eine Mega Rock`n`Roll Party.
    Übrigens Marc, super Interview im Break Out!
    Keep Rockin!!!

  • Kaufen, Kaufen!!

    Am 29. März 2009 von Andy geschrieben.

    ....unbedingt!! Hat ein paar ganz starke Kracher drauf!

  • genial

    Am 24. März 2009 von Thomas geschrieben.

    Dieses Album wird mit Sicherheit Erfolg haben. Bin zwar kein Branchenkenner, aber die Songs hören sich extrem genial an. Die Konzerte werden ein Genuss!
    Und an die Fox Hasser: Stellt euch einen Wald ohne Bäume oder eine Grillparty ohne Fleisch oder Bier vor... Das wäre Shakra ohne Mark Fox. Ich will damit nicht die Bedeutung der anderen Bandmitglieder in die Hintergrund stellen. Nochmals in Kurzfassung: Musikalisch genial, dazu eine einmalige, charismatische Stimme... und das Made in Switzerland. Ich bin stolz auf euch!!

  • Mark Fox ...

    Am 23. März 2009 von Säm geschrieben.

    ... the best voice in Switzerland

  • Heiss.....

    Am 22. März 2009 von Roger geschrieben.

    ...er Sound. Well done !!! Fox & Co haben 100 %-ige Arbeit geleistet! Kaufzwang!

  • Bestellt!

    Am 22. März 2009 von Cile geschrieben.

    Die ersten Hörproben klingen wieder sehr vielversprechend! Der unverkennbare Shakra-Stil, zwei schöne Balladen, geile Gitarren-Soli... Freu mich auf das Album und den Gig im Volkshaus!

  • Fox weg!

    Am 21. März 2009 von Chris geschrieben.

    Wie geil wär das denn!! ...-wenn nur dieser Fox nicht wäre. Der mach euch alles kaput Leute aufwachen jetzt!

  • TOP

    Am 20. März 2009 von Stéphane Harnisch geschrieben.

    Ce nouvel Album s'annonce déjà comme l'album de l'année 2009. A coup sûr il sera dans le Top 10.
    Vraiment génial, je suis impatient d'obtenir l'album complet et de rencontrer avant cela, le groupe le 25 mars au Westside de Berne dès 17h

    Concerts-Live

  • thumps up :)

    Am 17. März 2009 von gabrielarotezora geschrieben.

    hoi SHAKRA-giele :).

    mir sind überzügt, dass die schiibe supi wird, ja villicht no besser als *infected*.

    ich hoffe nume, dass am märki sini stimm nöd wider so liidet wie bi dr infected-tour..

    speziell für dä märki:

    gäll passes uf di uf und villicht hörsch ämal uf mit rauche *duckundwäg*

    rockigi grüess
    gabriela *zwinker*

  • Mehr Dreck!

    Am 06. März 2009 von Rubio geschrieben.

    Ich denke, dass das neue Album wieder abrocken wird. Doch manchmal habe ich das Gefühl, das alles ist zu durchschaubar. Ich wünschte mir, dass Thomas Muster mehr einfluss auf Gitarren-Solis hätte! Also auch Solos spielen würde! Das gäbe mehr abwechslung und somit noch mehr Dreck in die Songs! Dennoch

  • Geheimtip!

    Am 24. Februar 2009 von Susanne geschrieben.

    Freue mich auch wahnsinnig auf die neue Shakra! Wird sicher geil! Freue mich zwar fast noch mehr auf MAXXWELL! Bei denen wird gerockt was das Zeug hält! Die Maxxwell-Cd sollte, so glaube ich, auch im Frühling rauskommen!

  • Super

    Am 13. Februar 2009 von Spichiger geschrieben.

    .... wird die neue Scheibe der 5 Shakras bestimmt sein, das ist schon ganz klar! Ic h freue mich auf die Live-Auftritte!

  • viel Vorfreude und Hoffnung

    Am 02. Februar 2009 von Thömu geschrieben.

    Da wartet mit Sicherheit wieder ein geniales Album... Die Stimme von Mark Fox ist einzigartig und der Sound aus dem Emmental ohnehin genial. Hoffentlich hält die besagte Stimme all die kommenden Konzerte durch. Ich wünsche es Mark von Herzen. Ich hoffe, die Band auch einmal in der Ostschweiz live erleben zu können. Die Band hat mehr Anerkennung verdient als bisher. Ist schön zu sehen, dass auch in der Schweiz für gute Musik hart gearbeitet wird. Respekt!! Es geht auch ohne den Kindergarten "Music-Star" aus dem TV.

  • Bin ungeduldig

    Am 30. Januar 2009 von CK geschrieben.

    Also ich freu mi scho mega uf dr 17. April, die Schiibe wird sicher widder dr Hammer, do luege die Herre scho druf!!!!! *thumbsup*

  • S U P E R ! ! !

    Am 30. Januar 2009 von grosser Fan geschrieben.

    Ich den Release kaum mehr erwarten. Wer (als Statist) am Videodreh dabei war, weiss was da im April auf unsere Ohren kommen wird ;-)

  • ungeduldig...

    Am 30. Januar 2009 von A.T. geschrieben.

    ...warte ich auf diese Scheibe!

    Denn: Wo SHAKRA drauf steht, kann ja nichts schlechtes drin sein!!!

  • 2. Mai Volkshaus

    Am 23. Januar 2009 von Föhni geschrieben.

    Am 2. Mai geht's dann mit "Everest" in der Schweiz auch live los: Am 2. Mai 2009 im Volkshaus. Das wird ein Fest!!!!

  • ..die Schweiz..

    Am 23. Januar 2009 von der Bär geschrieben.

    verliert regelmässig im Eurovision Song contest.Allerdings auch was die Metal Szene anbelangt.Sorry Jungs was hier geboten wird ist lasch und hat mit Metal nix und mit Hard Rock nur entfernt was zu tun. Kommerziell gedacht geht die Rechnung sicherlich auf aber dann lasst doch bitte die Finger von Heavy Metal, danke.

  • Bald geht's los!!!

    Am 22. Januar 2009 von Mark Fox geschrieben.

    Kann es kaum erwarten bis unser Baby auf den Markt kommt! Vielen Dank für die lieben Komentare und an alle Fox-Hasser:

    Bin bereit für alle Angriffe ;-) Viel Spass bei eurer Frust-Therapie ;-)

    Cheerio Mark

  • Willkomen im Club "Gotthard"

    Am 16. Januar 2009 von Chris geschrieben.

    Ist ja schon lange kein Rock mehr was Shakra abliefern! "Richtiger" Rock in der Schweiz machen eigentlich nur noch PURE INC. und das wars dann auch schon. Schade!

  • EVEREST....

    Am 13. Dezember 2008 von Roli geschrieben.

    ....erscheint laut Insidern allerdings erst Mitte April! Aber, ich freu mich auch mega!!

  • DER WAHNSINN!!!

    Am 12. Dezember 2008 von Babs geschrieben.

    Freue mich sehr auf "Everest"!
    Wird bestimmt ein geiles Album!

    Rock on!

  • everest heisst die cd!

    Am 04. Dezember 2008 von gabriela geschrieben.

    juppi

    freu mich wie bolle auf die neue cd! und vorallem darauf, die jungs bald wieder mal persönlich zu sehen :).

    gabriela(rotezora)

  • Freufreufreu

    Am 03. Dezember 2008 von René geschrieben.

    Ich kann das neue Album kaum erwarten!!! Mark Fox & Co. are the best!

  • EVEREST

    Am 29. November 2008 von Roli geschrieben.

    soll angeblich das Teil heissen, hab ich irgendwo gelesen. Bin ja mal gespannt! Wird hoffentlich...

  • Geilo!

    Am 28. November 2008 von Fränzi geschrieben.

    Was? - Eien neue Shakra-Cd. Supergeilo!!
    Wie ich mich freue. Die wird sicherlich wieder supergut!

  • live

    Am 16. April 2010 von oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht verpassen: heute letzte club-show auf der everest-tour: moonwalker, aarburg.
    be there....

  • Super!

    Am 19. März 2010 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der neue Shakra Sänger John Prakesh ist live unglaublich stark. Er hat eine super Stimme und bewegt sich auch richtig geil auf der Bühne. Ich habe mich im Z7 richtig gefreut!!

  • John RULES!!!!

    Am 27. Februar 2010 von Farty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der neue Sänger John Prakesh liess gestern im Z7 den alten bereits nach einem Song vergessen. John kann auch live supergut singen, nicht bloss auf CD. Zudem ist er sehr, sehr sympa!

  • Schade

    Am 26. Februar 2010 von JoeloHirsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Mark ist nix mehr!

  • Feeeeeeeeeett

    Am 26. September 2009 von Chris thä Börg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Why = Absolut der geilste Track auf diesem Album. Kannte Shakra einfach vom hören her (nicht meine Musikrichtung) und dann dieser Track im Radio gehört, seither ein richtiger Freund dieser Band. Leider geht die Shakra-Zukunft ja ohne den Sänger weiter, was ich sehr Schade finde. Sehr gute Stimme, ähnlich wie der Hobbyrockerfrontman von Gotthard. Hoffe der Sound bleibt gleich und hoffe, dass der ehemalige Frontman weitere tolle Album's abliefert.

  • Schade

    Am 13. August 2009 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass Mark geht. Mark war für die Shakra das Tüpfchen auf dem i. Er wird einfach fehlen und es wird nie mehr so geil sein wie bisher. Everst ist hammermässig gut.
    Bruno

  • Viel besser...

    Am 15. Juni 2009 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich zuerst dachte.
    Absolutes Highlight ist "Journey". Eine solche Rifforgie hätt ich denen nie zugetraut.

  • le début de la fin ???

    Am 13. Juni 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dommage que Shakra tourne en rond, ils ne nous apportent rien de nouveau dans cet album, le son est identique aux autres, les morceaux sont identiques aux autres compos... sont-ils en manque d'inspiration ???

  • Why?

    Am 12. Mai 2009 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oui pourquoi? le meilleur heavy metal band de suisse qui commence à faire du commercial à la gotthard!? Mais le son est Top comme toujours, bravo!!

  • Das ist Hardrock

    Am 05. Mai 2009 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diese Scheibe nicht hatt ist selber schuld!!!
    Hardrock vom feinsten dazu Super Balladen Rock Herz was willst du mehr. Grosses Kompliment auch für den Super Gig im Volkshaus. Shakra ist für mich die Beste Hardrock Band der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Everest

    Am 17. April 2009 von Schamane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Waren an der Vorstellung der CD in Worblaufen ist eine geile Scheibe nur zum empfehlen.

  • shakra trademark sound

    Am 22. März 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra haben mit ihren letzten Alben die eigene Messlatte verdammt hoch gelegt. Nicht umsonst hat die letzte CD "Infected" bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung Platz 7 der Schweizer Albumcharts erobern können. Aber keine Angst: mit "Everest" doppeln die Berner Hardrocker locker nach und liefern einmal mehr jenen Trademark-Sound ab, mit dem Shakra die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert haben. Klassischer Hardrock mit zeitlosem Anstrich und zeitgemässem Biss trifft auf jene schonungslos romantischen Balladen, die selbst hart gesottene Rocker zum Schmelzen bringen. Wer Shakra schon immer mochte, darf auch beim neuesten Oeuvre ungeniert zugreifen. Am 2.Mai sind Shakra live im Zürcher Volkshaus zu erleben.

  • Geil

    Am 14. Februar 2009 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wird d Everst jetzt de grad vorbstelle. Bi gspannt wie si tönt. Ganz sicher guet wie alli andere Albe. YEAH!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.