Fr. 20.90

Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman

Deutsch · DVD

Erscheint am 11.06.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Blues-Rock-Superstar Joe Bonamassa machte sich auf den Weg, um inmitten eines weltweiten Lockdowns seine brandneue Musik - das Album Royal Tea - für seine Fans aufzuführen. Dies führte zu einem unglaublichen Live-Konzert, seiner letzten Show im Jahr 2020, das Bonamassa im legendären Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee mit seiner Band gespielt hat. Diese besondere Show, die Online übertragen wurde, beinhaltet die von der Kritik gefeierten Songs aus seinem neuesten Solo-Studioalbum "Royal Tea", das in den Abbey Road Studios in London aufgenommen wurde und von seinen britischen Gitarrenhelden Jeff Beck, John Mayall, Eric Clapton und Cream inspiriert ist. Joe spielt auch einige Songs aus seinem Debütalbum "A New Day Yesterday", das zum Start seiner illustren Karriere beitrug, um das 20-jährige Jubiläum dieses Albums zu feiern.
Der gefeierte Schauspieler Jeff Daniels erzählt in der Filmeinführung die Hintergrundgeschichte, wie dieses erstaunliche Konzert zustande kam.

Hightlights:
- Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman ist ein unglaubliches Live-Konzert von Bonamassa, seine letzte Show in 2020, im legendären Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee
- Joe Bonamassa hat weltweit weit über 3 Millionen Platten verkauft und hat 17 #1 Billboard Blues Alben
- Diese besondere Show beinhaltet die von der Kritik hochgelobten Songs aus seinem neuesten Solo-Studioalbum "Royal Tea".
- Joe Bonamassa war schon mehrfach auf dem Cover praktisch aller Gitarrenmagazine zu sehen.
- Sein Name ist unter Gitarristen nicht nur als Virtuose in aller Munde, er ist auch bekannt für seine unglaubliche Sammlung von Vintage-Gitarren, Verstärker und Memorabilien.

01. Intro With Jeff Daniels
02. When One Door Opens
03. Royal Tea
04. High Class Girl
05. Lookout Man!
06. Why Does It Take So Long To Say Goodbye
07. A Conversation With Alice
08. I Didn't Think She Would Do It
09. Beyond The Silence
10. Lonely Boy
11. Cradle Rock
12. Walk In My Shadow
13. A New Day Yesterday /
Starship Trooper - Wurm
14. Credits
15. Audience Members

Produktdetails

Interpreten Joe Bonamassa
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Joe Bonamassa - Serving: Royal Tea Live From The Ryman
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.