Fr. 23.90

Die Stadion-Tour - Live

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Attribute, derer man sich bedient, um Helene Fischer zu beschreiben, sind ausschliesslich Superlative. Und so ist es kaum verwunderlich, dass die Ausnahmekünstlerin nicht nur eine der erfolgreichsten Live-Künstlerinnen der Welt ist, sondern darüber hinaus nach wie vor absoluter Publikumsliebling, Erfolgsgarantin, Chartstürmerin- und Rekordhalterin. Egal, was Helene Fischer anpackt, sie verwandelt es zu Gold und fügt so ihrer einzigartigen Karriere ein Erfolgskapitel nach dem anderen hinzu.

Eines dieser Kapitel ist zweifelsohne die Stadion-Tour „Helene Fischer – Spürst du das?“. In insgesamt 12 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Helene Fischer mit ihrer Crew die Bühnen zum Beben gebracht, hat ein Dutzend Mal ihre Fans zum Mitsingen, Tanzen und Feiern animiert und so manches Mal auch zu Tränen gerührt. Grosse Emotionen, pure Lebensfreude, einzigartige Glücksmomente und Entertainment auf höchstem Niveau – so war jeder einzelne Konzertabend ein unvergessliches Feuerwerk der Emotionen. Helene Fischer schafft dies nicht nur mühelos, sondern hat vor allem selbst den grössten Spass dabei. „Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern“, erinnert sich das charismatische Energiebündel. Für wehmütiges Zurückblicken bleibt keine Zeit und gibt es auch gar keinen Grund, denn bereits Ende dieses Sommers wird es das Konzert aus dem Hamburger Volksparkstadion sowohl als exklusive TV-Ausstrahlung im ZDF, als auch als Doppel-CD, DVD, Blu-ray, Fan-Edition (2CD, Blu-ray & DVD) und eAlbum geben. „Dann können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Geniesst diesen Abend und feiert noch einmal eine grosse Sommerparty – viva la vida!", freut sich Helene Fischer.

Produktdetails

Interpreten Helene Fischer
 
Genre Pop, Rock
Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital Stereo), Deutsch (Dolby Surround 5.1)
Laufzeit 145 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.