Fr. 26.90

Live with the Plovdiv Psychotic Symphony

Englisch · Blu-ray

UK Version

Erscheint am 30.08.2019

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Sons Of Apollo haben eine der grössten Erfolgsstories der letzten zwei Jahre hingelegt. Die Kombination aus Sänger Jeff Scott Soto, Gitarrist Ron 'Bumblefoot' Thal, Bassist Billy Sheehan, Keyboarder Derek Sherinian und Schlagzeuger Mike Portnoy stellte sich als unwiderstehlich auf ihrem Debut-Album 'Psychotic Symphony' heraus, das 2017 erschienen ist. Jetzt veröffentlichen sie ein ganz besonderes Live-Release, das am 22. September 2018 im spektakulären Römischen Amphitheater in Plovdiv, Bulgarien aufgenommen wurde.
Die Show an diesem Abend bestand aus zwei Teilen, bei denen die Band im zweiten Teil von einem kompletten Orchester und Chor unterstützt und begleitet wurde. Beide Teile warten mit diversen Cover-Versionen beliebter Songs auf, die so von der Band vorher noch nie live aufgeführt wurden. Leider konnten nicht alle Cover im Video-Teil des VÖs benutzt werden, weil sich die Rechte für manche der Songs nicht klären liessen, der Audio-Teil aber enthält alle Songs, die an diesem besonderen Abend von der Band gespielt wurden.
Die Blu-Ray enthält darüber hinaus auch eine komplette Behind The Scenes Dokumentation der Produktion mit Interviews mit den Künstlern, sowie eine Zusammenstellung der Behind The Scenes Dokumentation und des Making-Ofs des Debüt-Albums der Band. Beides zusammen bietet einen spannenden Gesamt-Überblick über das komplette erste Jahr dieser Ausnahme-Band.
Mike Portnoy kommentiert: Dies ist ein sehr besonderes Release. Es fängt wunderbar die Atmoshpäre dieser speziellen Nacht ein und macht sie so unvergesslich.

Produktdetails

Interpreten Sons Of Apollo
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Sons of Apollo - Live With The Plovdiv Psychotic Symphony
Version UK Version
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.