vergriffen

Eurovision Song Contest 2018 - Lisbon (3 DVDs)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Auch in diesem Jahr blicken wir wieder voller Vorfreude auf das weltweit grösste Musikspektakel: Den Eurovison Song Contest. Diesmal ist Portugal der Gastgeber und wartet mit 43 Kandidaten auf, die sich aber in zwei Halbfinalen noch reduzieren werden.

Wer gewinnen wird, bleibt wie immer spannend und ist schwer vorauszusagen, aber Israel, Estland, Tschechien und Schweden liegen jetzt schon hoch im Kurs bei den Fachleuten und bei den Buchmachern.

Selbstverständlich sind auf der offiziellen Compilation sämtliche Songs zu hören, so auch der diesjährige deutsche Beitrag von Michael Schulte.

Produktdetails

Interpreten Various Artists
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2018
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Bonusmaterial
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.