Fr. 19.90

Folge 1 - Dialektfassung

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Räuber Hotzenplotz
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.12.1999
 

Tracks

1.
Track 1
26:42
2.
Track 2
26:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ein Hörspiel-Genuss

    Am 16. August 2012 von chbarmettler geschrieben.

    Wie bereits mein Vorredner habe auch ich die grandiose Leistung Inigo Gallis zu würdigen. In meiner Kindheit habe ich mich vor dieser Hotzenplotz-Folge stets etwas gefürchtet und hoffte, im Keller nie auf eine verzauberte Kröte zu treffen. Dieses gute Stück nun hier im Shop kaufen zu können- schon schier unbezahlbare Nostalgie!

  • Uffnahm: 1972

    Am 05. Mai 2005 von Jérôme Freymond geschrieben.

  • Inigo Gallo 1932-2000

    Am 03. April 2005 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Als böse Zauberer Petrosilius Zwackelmann het er Premiere uff de klassische Jörg Schneider LPs gfyyrt. E bösere als dä gits nid - ein vo de beschte Schauspieler vomer je gha hänn! GOD BLESS HIM

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.