Fr. 14.90

Wiehnachtsgschichte - 2010

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Trudi Gerster
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.12.2010
 

Tracks

1.
Vom Chrumme Tannebäumli
13:25
2.
Vom Leu Und Vom Zebra
10:51
3.
Vom Hochmüetige Lebchuechema
6:42
4.
D'spinne Uf Em Wiehnachtsbaum
6:21
5.
D'wiehnachtsgschicht
9:59
6.
D'legende Vom Wiehnachtsbaum
7:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • aktuell aufgenommen?

    Am 10. Dezember 2010 von rockfan geschrieben.

    unser liebes trudi gerster erzählt noch immer märchen, die grande dame der märli ist so quasi ein lebendiges perpetuum mobile, das seit der landi 1939 geschmeidig läuft. auch heute noch? das ist die frage bei diesen sechs weihnachtsmärchen, welche die ostschweizerin erzählt. keine ahnung, ob das neuaufnahmen sind, wohl eher nicht. die cd liefert leider keine angaben dazu, aber die unterschiedliche aufnahmequalität und lautstärke liefert wohl den hinweis, dass die aufnahmen aus verschiedenen jahrzehnten sind. wie dem auch sei: gersters stimme lauschen wir auch heute noch gerne, egal ob jung oder alt. natürlich darf auch die original weihnachtsgeschichte nicht fehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.