Fr. 104.50

Ring Ring (Boxset, Colored, 5 7" Singles)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ABBA
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 5 7" Singles
Erscheinungsdatum 26.05.2023
Produktform Colored
Edition Boxset
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 11. Oktober 2013 von Rginger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soeben gehört.Lohnt sich unbedingt zu kaufen.Unveröffentliches Material drauf.Ein Muss auch für nicht ABBA Fans.

  • Die beste Pop Gruppe

    Am 02. Dezember 2008 von Sabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Musik, die ich je gehört habe. Die Musik ist einfach cool. Die Gruppe Abba, muss man einfach gerne hören. Wie zum Beispiel: Ring Ring u.s.w. Dieses Album ist sehr empfehlungswert.

  • Am 31. Juli 2001 von horst.todt@bluemail.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Popmusik drehte sich von 1974-1982 um das schwedische Gruppe ABBA. Ihr Erfolg mit "Waterloo" beim Grand-Prix D’Eurovision in Brighton 1974 war der Startpunkt einer unvergleichlichen Karriere. Annafrid Lyn-stad, Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus und Benny Andersson besaßen ein blitzsauberes Image, das beim brei-ten Publikum gut ankam. Die Arbeitsteilung im Hause ABBA funktionierte perfekt: Björn und Benny produ-zierten raffinierte Melodien und meisterhafte Arrangements, die Agnetha und Anna-Frid mit phänomenalen Vokalleistungen und unwiderstehlichem Charme präsentierten. Der glasklare und für damalige Verhältnisse topmodern produzierte ABBA-Sound war weltweit in den Hitparaden vertreten, in unzähligen Ländern beleg-ten die vier Schweden ebenso unzählige erste Plätze. Hits am Laufband, der Erfolg war programmiert: Die je-weils nächste Single oder LP/CD war die nächste Nummer 1.

    Neben Hits wie "Waterloo", "Dancing Queen" oder "Fernando" produzierte das vierblättrige Kleeblatt aber auch Ambitionierteres, so 1977 dass Mini-Musical (The Album), majestätische Balladen, nostalgische Tränen-drücker, unwiderstehliche Discostampfer, Episches, Hymnen usw.

    Nun legt Polydor 8 remasterte CDs auf, mit Bonustracks und mit zusätzlichen Fotos und Informationen auf-gewerteten Booklets. Diese beweisen, welch ungeheure Melodien, überraschende Arrangements und sensa-tionellen Vokalleistungen ABBA so erfolgreich gemacht haben. ABBA waren Meister in ihrer Kategorie, sie produzierten hochglanzpolierte Songs, hin zur Perfektion getrieben. Ein MUSS, nicht nur für ABBA-Fans.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.