Fr. 37.90 Fr. 45.50

Handful Of Rain (2022 Reissue, Gatefold, Limited Edition, Blue Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
Fr. 32.90 Fr. 38.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Savatage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 22.07.2022
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition, Gatefold, 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Taunting Cobras
2.
Handful Of Rain
3.
Chance
4.
Stare Into The Sun
5.
Castles Burning
6.
Visions (Instrumental)
7.
Watching You Fall
8.
Nothing Going On
9.
Symmetry
10.
Alone You Breathe

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 10. Juli 2009 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein recht neuer sava fan, aber es braucht keine grosse kenntnis über diese band, um zu wissen, das dieses album einfach alle andere in den boden stampft!!! Mit Streets zusammen meine lieblingsscheibe der jungs!!!

  • Einfach nur geil

    Am 26. Mai 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe raubt einem den Atem....hier stimmt einfach alles.....toll toll toll

    Gehört zu den drei besten Alben von Savatage

  • Was für ein Album!!

    Am 11. August 2002 von zolti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!!! Einfach geil!!!!

  • Einer der Besten Alben der Welt

    Am 27. April 2002 von Krycon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe gestern diese CD bei Kerzenschein und Wein wieder einmal reingezogen und muss einfach sagen, dass dieses Meisterwerk echt zu den Besten Alben gehört. Die Songs machen einfach süchtig. Selten ein Album gehört dass so viele Knaller drauf hat.

  • Am 06. April 2002 von Äiren Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man das fährt ein!!!! Power-Metal vom feinsten und wohl eines der besten, wenn nicht das Beste Sava-Album aller Zeiten! Ein Sava-Verrückter ist kein Sava-Verrückter wenn er den Titeltrack, "Chance", oder "Alone you Breathe" nicht kennt. Letzterer wurde übrigens zu Ehren an den verstorbenen Criss Oliva geschrieben!

  • Am 18. Juni 2001 von Fear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ruhiges und doch Powervolles Meisterwerkt

    wohl eines der besten platten die die musikwelt hervor-
    gebracht hat! so was progressives und gefühlvolles fährt
    einfach ein! möchte nicht die ganze seite vollschreiben.
    ich würde sagen das genügt!!!!!
    SAVATAGE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.