Fr. 35.90 Fr. 48.50

The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars (2012 Remaster, 2022 Reissue, 50th Anniversary Edition, Picture Disc, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten David Bowie
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.06.2022
Produktform Colored
Edition 50th Anniversary Edition, 2022 Reissue, 2012 Remaster
 

Tracks

1.
Five Years
4:43
2.
Soul Love
3:34
3.
Moonage Daydream
4:40
4.
Starman
4:14
5.
It Ain't Easy
2:57
6.
Lady Stardust
3:21
7.
Star
2:47
8.
Hang On To Yourself
2:39
9.
Ziggy Stardust
3:13
10.
Suffragette City
3:25
11.
Rock'n'roll Suicide
2:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • diese Scheibe

    Am 18. Juni 2012 von chrome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehört auf einen grossen goldenen Sockel ganz oben in den Olymp der Rockmusik!

  • pflicht, wer's noch nicht hat

    Am 11. Juni 2012 von dba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über den inhalt muss man keine zeile verlieren: dieses album gehört in jeden plattenschrank
    leider gibts bei dieser 40th anniversary ausgabe keinerlei bonusmaterial. auch das cover ist dürftig gehalten. dafür ist diese hier von allen editions (1984, 1991, 1999, 2002) klanglich die beste. ein kleiner trost.

  • yes, sir david, enjoy free time

    Am 07. Mai 2012 von a never sir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    you worked so much during your life time. thank you so much for many works you did. great thankful to you

  • Hammer-Scheibe

    Am 04. September 2010 von G. Faoro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der geilsten Scheiben überhaupt. Bin sonst nicht wirklich Bowie Fan. Aber diese Scheibe... Unfassbar!!

  • War nie wirklich..

    Am 17. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meine Musik, aber dieses Album gefällt mir. Hingegen mit Bowie's Gesang habe ich manchmal mühe.

  • ein Stück Musikgeschichte

    Am 27. Februar 2006 von emanuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles andere wurde schon erwähnt.

  • Musikgeschichte

    Am 27. Februar 2006 von emanuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit dieser Schallplatte, heute CD, hat David Bowie Musikgeschichte geschrieben. Ein tolles Werk der Rockgeschichte. Schöne Balladen und genialer70'er Rock. Das war noch Bowie zu meiner Zeit und heute noch eine meiner allerliebsten CD's!

  • moonage

    Am 15. November 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grossartiges Album. Mit den wunderbaren: Five Years, Moonage Daydream, Starman, Ziggy Stardust. Einfach Spitze.

  • Bowie Forever

    Am 22. Oktober 2002 von darwin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist eine wunderschöne und geniale scheibe

  • ziggy integral

    Am 26. Juli 2002 von db, fribourg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine neu und gut abgemischte doppel-cd zum 30. geburtstag von ziggy. darauf findet sich das gesamte werk aus den ziggy-sessions. das bonus-material wurde zwar in den vergangenen jahren bereits auf verschiedenen neu-pressungen veröffentlicht . einzig der neue mix von moonage daydream bringt eine neue, rauhe seite dieses songs zum vorschein.

  • wunderschönes glamrock-märchen

    Am 01. Juli 2000 von db geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es erübrigt sich etwas über diese platte zu sagen, da eh schon alle, die etwas mit rockmusik anzufangen wissen, sie in ihrem schrank stehen haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.