Fr. 47.90 Fr. 50.90

El Camino (2021 Reissue, Nonesuch, 10th Anniversary Edition, Deluxe Edition, Remastered, 3 LPs)

Vinyl

Erscheint am 05.11.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Keys
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 LPs
Erscheinungsdatum 05.11.2021
Edition 10th Anniversary Edition, Deluxe Edition, Remastered, 2021 Reissue, Nonesuch
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • there are black keys, are you sure ?

    Am 18. November 2012 von , geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i thought there were made of iron, or for the new cars ?

    black funks, no ?

  • Ganze cd spitze!

    Am 18. April 2012 von tessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit Jg. 66 hab ich die band durch meine Teenager-töchter kennengelernt und finde sie
    einfach.....extrem stark!!! Bin stolz auf den musikgeschmack meiner Töchter ;-)

  • als 68er..

    Am 18. April 2012 von black eyed whity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bin ich immer begeistert von bands, welche die tradition auf diese art fortsetzen. der höhepunkt bleiben für mich aber immer noch die raconteurs :-)

  • New Love

    Am 14. April 2012 von Isabelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit 2 Tagen entdeckt..das Album El Camino von den Black Keys. Ich höre es ununterbrochen...es ist der absoulte HAMMER.....

  • wow

    Am 24. Januar 2012 von lonelyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr sehr feines ding. beim ersten durchhören schon sehr viel spass! toll gemacht, jungs!

  • Erwartungen übertroffen

    Am 22. Januar 2012 von Subjekt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich das bisher beste Black Keys Album...

  • HAMMER!!!

    Am 23. Dezember 2011 von cisum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich riesig auf das Konzert am 31. Januar.
    SHUT UP AND DANCE!

  • Grossartig - wie immer!

    Am 18. Dezember 2011 von lion paw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ahhhhh, was würden wir nur ohne die Black Keys machen?! Mit jedem Abspielen besser...

  • T.Rex

    Am 17. Dezember 2011 von skylord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    höre hier ziemlich viel 70's Glam Rock
    Gitarren ala T.Rex raus

  • an Smee

    Am 14. Dezember 2011 von superpox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die Platte in sich nicht schlecht, bin aber mit dir einverstanden. Hier fehlen leider ein Paar wichtige Eigenheiten der Black Keys: Blues, dreckiger Sound, coole Songs.

  • Für Kenner

    Am 14. Dezember 2011 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • leider nein

    Am 13. Dezember 2011 von smee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab so lange auf ein schweizerkonzert gewartet und jetzt geh ich eine disco nummer gucken. mir bangt ein bisschen vor dem 31. januar. schön wenn's andern gefällt, aber das hier lad ich nicht mal gratis runter...

  • 31.1. Maag Halle!

    Am 05. Dezember 2011 von bernd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    shake it in Zürich ;-D

  • Genial!

    Am 05. Dezember 2011 von BlackJack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial mal etwas anderes. Die neue Platte ist anderst. Rockiger-Disco-ähnlicher-Swing-Gro ove! Der dreckige Blues ist etwas gewichen. Aber gut so. Mal was anderes. Und die Platte ist wirklich ganz geil. Offen sein für neues, wenn es so genial daher kommt...

  • geile Platte

    Am 04. Dezember 2011 von superpox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber eben nicht mehr so dreckig wie einst, und vor allem gibt es hier (fast) keine Spur von Blues mehr...dies vermisse ich ein wenig.

  • lonely boy

    Am 04. Dezember 2011 von gary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeahhhh!

  • genial

    Am 03. Dezember 2011 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    PLAY LOUD!!
    Wird immer besser,little black submarines voll hahne ufstellä.........

  • Hammer!

    Am 03. Dezember 2011 von Mind Eraser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mag ja nicht mehr so "rauh" produziert sein wie ihre älteren Alben, ist deswegen aber kein bisschen weniger hörenswert! Die Scheibe läuft bei mir schon auf Dauerrotation und wächst mit jeder Umdrehung ;)

  • Spass

    Am 02. Dezember 2011 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann "El Camino" viel vorwerfen, aber es macht auf alle Fälle eine ganze Menge Spass! Rock, Boogie, Disco, Soul, Shalala...:-)

  • gut

    Am 02. Dezember 2011 von felix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut aber nicht so wahnsinnig gut wie attack and release von 2008. es ist mir zu schnell und ein bisschen zu poppig...daher ein solides gut und vorfreude aufs konzert!

  • Meisterwerk!

    Am 02. Dezember 2011 von travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk! Ohne wenn und aber!

  • Extra !

    Am 02. Dezember 2011 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Habs

    Am 02. Dezember 2011 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gerade in der Post gekriegt!
    PLAY LOUD!!!
    Geniale Arbeit der schwarzen Schlüssel!
    Kaufen!

  • Teenierock?

    Am 02. Dezember 2011 von superpox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also bitte! Blink sind Teenierock, sicher nicht die Black Keys!

  • Nope

    Am 01. Dezember 2011 von mockingbird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gfaut mr nid. teenierock. schad. lose witer dan auerbach solo. danger mouse aus produzänt machts ou nid besser. im gägeteil.

  • Thank

    Am 11. November 2011 von Josh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    god it's a Black Keys sensation!

  • Freude herrscht

    Am 07. November 2011 von zorbas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und noch mehr, weil sie evtl. vielleicht und hoffentlich diesmal wirklich am 31.1.2012 in Zürich live spielen.

  • TBK

    Am 19. Oktober 2011 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juhuuii !!!!!

  • !!!!

    Am 18. Oktober 2011 von hampelmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *freu!*

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.