Fr. 18.90 Fr. 25.90

The Roadside EP (12" Maxi)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Billy Idol
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 12" Maxi
Erscheinungsdatum 17.09.2021
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Rita Hayworth
3:05
2.
Bitter Taste
4:27
3.
U Don't Have To Kiss Me Like That
4:34
4.
Baby Put Your Clothes Back On
3:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Billy hats einfach drauf...

    Am 08. Oktober 2021 von Billy geschrieben.

    Wie es der „Album-Name“ schon verrät handelt es sich um kein Album sondern um eine EP (Extended Play).
    Zur EP selbst: Billy Idol präsentiert sich hier wie ich finde in Top Form. Mit seinem kongenialen Partner Steve Stevens vereinen der Sänger und der Gitarrengott ihre nicht unerheblichen Talente in diesem Quartett frischer Songs, die zeigen, was für eine starke Partnerschaft sie über die Jahre hinweg haben, aber auch welche Bandbreite.
    Die EP unterstreicht die Fähigkeit dieser Autorenpartnerschaft, die durch jahrelange Zusammenarbeit geschmiedet wurde. Der typische Billy Idol Sound wird hier mit vier tollen Songs perfekt eingefangen. Es ist nostalgisch, aber die Songs finde ich schon sehr stark. Billy Idol scheint wie Wein zu sein, je älter desto reifer und besser. Überraschen tut mich das nach dem letzten Studio Output aus 2014 „Kings & Queens of the Underground“ nicht. Billy Idol zeigt auf der EP, das man sich selbst treu bleiben und dabei aber tolle neue Songs komponieren kann. Es geht also doch, seine Trademarks mit gutem Material zu verknüpfen, was vielen Künstlern eher selten gelingt.
    Ich bin so begeistert von den vier Songs, dass ich hier trotz des rel. hohen Preises fünf Sterne zücke. Die EP habe ich schon locker 10x durchgehört. Mir gefällt es nun mal saugut. Well Done Billy...

  • WIE REIFER WEIN

    Am 15. November 2021 von FRED69 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue EP von Mr Idol ist wie das letzte Studio Opus Kings & Queens of the Underground Over the top. Billy du hast recht!

  • Billy Idol bleibt Billy Idol

    Am 20. September 2021 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die EP macht Freude beim Durchhören. Die 4 Songs lassen auf ein Album hoffen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.