Fr. 24.90 Fr. 32.90

Music Of The Spheres (Recycled Vinyl, Colored, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Coldplay
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.10.2021
Produktform Colored
Edition Recycled Vinyl
 

Tracks

1.
🪐 [Ringed Planet Emoji]
0:53
2.
Higher Power
3:27
3.
Humankind
4:27
4.
--- (Stars Emoji)
0:53
5.
Let Somebody Go
4:02
6.
--- (Red Heart Emoji)
3:09
7.
People of the Pride
3:37
8.
Biutyful
3:12
9.
--- (Planet Earth/America Emoji)
0:21
10.
My Universe
3:46
11.
--- (Infinity Emoji)
3:46
12.
Coloratura
10:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stimmt...

    Am 28. Oktober 2021 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ich muss mich leider meinen Vorrednern anschliessen. Coldplay haben sich sehr, sehr weit von ihren besten Zeiten entfernt. Einzig "Coloratura" gefällt mir, den Rest kann man getrost "kübeln". Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es Chris Martin und Co. gelingt, nochmals das Niveau der ersten Alben zu erreichen - wenigstens einigermassen.

  • Was ist nur aus dieser Band geworden?!

    Am 24. Oktober 2021 von Hampi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wehmütig blicke ich auf Coldplay's Grosstaten und meine persönlichen Fanta 3 "Parachutes" (2000), "A Rush Of Blood To The Head" (2002), "X&Y" (2005) zurück und frage mich, was nur aus "Coldplay" geworden ist. Offenbar kommt bei ihnen seit längerem Ruhm vor Relevanz und musikalischem Gewicht! Hatte man 2019 mit dem guten bis sehr guten und experimentellen "Everyday Life" noch die leise Hoffnung, dass sie sich endlich künstlerisch endlich wieder in eine neue Richtung bewegen würden, wird man mit ihrem neusten Output jetzt auf's Übelste enttäuscht! Das neue Album klotzt nur so von banalem, belanglosem "Stadionpop" und lässt jede Art von Inspiration und Emotion vermissen, und dass sie sich auch noch mit den Korea-Teenie-Poppern "BTS" verbünden, zeigt eigentlich nur noch mehr ihre Ideen- und Hilflosigkeit auf. Einziger, bemühender, schon fast verzweifelter Versuch, irgend einem künstlerischen Anspruch gerecht zu werden, ist vielleicht noch das ausufernde "Coloratura".
    Für mich leider ein Komplettausfall und kaum mehr zu unterbieten!

  • leider nein

    Am 17. Oktober 2021 von tiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich mit dem teeniegesülze nicht anfreunden. parachutes war top und ist es noch immer - all time favourite! das neue hier geht gar nicht, simples mainstream-gedudel, austauschbar. wünsche mir die alten zeiten zurück...

  • Es war einmal…

    Am 16. Oktober 2021 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe 1999 Coldplay auf einem UK-Trip entdeckt. Parachutes hab ich rauf und runter gespielt. Auch auf den nachfolgenden Alben gabs immer wieder Perlen zu entdecken. Coldplay waren immer wieder für den Soundtrack meines Lebens verantwortlich. Live waren Coldplay eh eine Wucht. Ok, kein Stillstand dachte ich so ab 2011. Mit Ghost Stories wollte ich mich nicht mehr anfreunden. 2019 das Comeback. Weg von der unerträglichen „Charts-Dudel-Musik“.
    Und jetzt? Der Tiefpunkt. Dass Chris Martin hier nicht gestoppt worden ist werd ich nie verstehen. Sorry, geht nicht.

  • the deeper

    Am 15. Oktober 2021 von coldboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute Tiefpunkt ist erreicht.... wer hört solche Musik.... dabei waren die mal so gut... wollen sie experimentell sein? geht gar nicht.... gääääähn.....

  • Prelistening 2

    Am 16. September 2021 von F* Ruthli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starkes Album. Hört sich an wie ein Album für Menschen mit dem gewissen Etwas an Charakter. Die Songs sind unterschiedlich, Coldplay entdeckt sich immer wieder neu. Zumindest war es beim Prelistening so. Coldplay ist wieder da, HELLO

  • Prelistening

    Am 27. August 2021 von Ruthli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwaches Album. Hört sich an wie ein Album für Teenies und jeder Song ist der gleiche. Zumindest war es beim Prelistening so. Coldplay ist aus und vorbei. Goodbye

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.