vergriffen

FUTURE PAST (Hardback Edition, 3 Bonustracks, Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Duran Duran
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Edition Deluxe Edition, 3 Bonustracks, Hardback Edition
 

Tracks

1.
Invisible
3:11
2.
All Of You
4:05
3.
Give It All Up feat. Tove Lo
5:07
4.
Anniversary
5:18
5.
Future Past
3:53
6.
Velvet Newton (Bonustrack)
2:40
7.
Beautiful Lies
3:36
8.
Tonight United
3:08
9.
Wing
5:19
10.
Nothing Less feat. Ivorian Doll
4:26
11.
Laughing Boy (Bonustrack) feat. Chai
4:55
12.
Hammerhead feat. Ivorian Doll
3:34
13.
Invocation (Bonustrack)
2:08
14.
More Joy! feat. Chai
3:39
15.
Falling feat. Mike Garson
5:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Starkes Album!

    Am 31. Oktober 2021 von Falcofreak geschrieben.

    Wow, was für ein tolles neues Album von Duran Duran! Ich komme ins Schwärmen, wenn ich schon beim Opener "Invisible" beginne. Mit Gastsängern sind die Songs noch kraftvoller. Mein Highlight ist: "Anniversary" und "Future Past". Freue mich wenn uns Duran Duran wieder einmal live beehren.

  • 40 Jahre Bühnenpresents

    Am 22. Oktober 2021 von Andre geschrieben.

    Und immernoch Top !! Alles Original Besetzungen. Welche Band aus den 80iger existiert noch so wie Duran Duran und hat noch so erfolg. Warum aufhören? Rio und Ragged Tiger usw sind Goldstück aber man kann ja nicht erwarten das alles so ist wie in den 80iger !

  • Könnte sehr gut werden

    Am 22. September 2021 von Ralph geschrieben.

    Die bisher (22.09.21) vorab veröffentlichten Songs machen Hoffnung auf ein gutes, abwechslungsreiches Album. Gleich mal vorbestellt :-)

  • Zeit aufzuhören

    Am 05. August 2021 von 80 er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe die Cd hat noch bessere Songs aufzuweisen sonst einfach peinlich. Rio...Seven and the Ragged Tiger... das waren noch Albums

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.