Fr. 31.50

FUTURE PAST (White Vinyl, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Duran Duran
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Invisible
2.
All Of You
3.
Give It All Up feat. Tove Lo
4.
Anniversary
5.
Future Past
6.
Beautiful Lies
7.
Tonight United
8.
Wing
9.
Nothing Less
10.
Hammerhead feat. Ivorian Doll
11.
More Joy! feat. Chai
12.
Falling feat. Mike Garson

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • anniversary.beautiful lies.

    Am 03. Dezember 2022 von philippe wyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j aime ce groupe depuis les 80annees. en 40 ans ils ont fait 15 albums studio. Moi cest mon groupe preferer
    je les adore il me la vie Merci longue vie a eux.

  • Starkes Album!

    Am 31. Oktober 2021 von Falcofreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, was für ein tolles neues Album von Duran Duran! Ich komme ins Schwärmen, wenn ich schon beim Opener "Invisible" beginne. Mit Gastsängern sind die Songs noch kraftvoller. Mein Highlight ist: "Anniversary" und "Future Past". Freue mich wenn uns Duran Duran wieder einmal live beehren.

  • 40 Jahre Bühnenpresents

    Am 22. Oktober 2021 von Andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und immernoch Top !! Alles Original Besetzungen. Welche Band aus den 80iger existiert noch so wie Duran Duran und hat noch so erfolg. Warum aufhören? Rio und Ragged Tiger usw sind Goldstück aber man kann ja nicht erwarten das alles so ist wie in den 80iger !

  • Könnte sehr gut werden

    Am 22. September 2021 von Ralph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die bisher (22.09.21) vorab veröffentlichten Songs machen Hoffnung auf ein gutes, abwechslungsreiches Album. Gleich mal vorbestellt :-)

  • Zeit aufzuhören

    Am 05. August 2021 von 80 er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe die Cd hat noch bessere Songs aufzuweisen sonst einfach peinlich. Rio...Seven and the Ragged Tiger... das waren noch Albums

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.