Fr. 29.90

Unia (2021 Reissue, Nuclear Blast, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sonata Arctica
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 23.07.2021
Edition Nuclear Blast, 2021 Reissue
 

Tracks

1.
In Black And White
5:03
2.
Paid In Full
4:24
3.
For The Sake Of Revenge
3:23
4.
It Won't Fade
5:58
5.
Under Your Tree
5:14
6.
Caleb
6:16
7.
Vice
4:08
8.
My Dream's But A Drop Of Fuel For A Nightmare
6:13
9.
Harvest
4:18
10.
Worlds Forgotten, Words Forbidden
2:57
11.
Fly With The Black Swan
5:08
12.
Good Enough Is Good Enough
4:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ...hmm

    Am 11. Juli 2010 von dark fortress rules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss nicht ob woran es liegt aber ...........gefällt mir nicht so :-( . zumindist nicht so wie die anderen alben von ihnen.Viiiel weniger wieder erkennungs wert und auch viel weniger eingängige mit sing parts :-( .nicht schlecht aber aber eben auch nicht gut

  • Leider nein...

    Am 01. Januar 2008 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album hat mich im Gegensatz zu ihren anderen Alben auch nicht umgehauen. Schade

  • Entwicklung in eine neue Richtung

    Am 18. Dezember 2007 von Trommelprofessor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Songs,eine gereifte Stimme und spielen konnten die Jungs schon immer.Nur;wo ist der Metal geblieben?

  • boah

    Am 20. November 2007 von cb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das konzert im Z7 war einfach genial! SA sind immer einen Konzertbesuch wert! or allem die neuen Songs kommen genial rüber!

  • Geiles Album

    Am 11. November 2007 von Brächi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann wirklich nichts schlechtes über das neue Album sagen. Anders wie die alten aber wirklich geil. Übrigens Konzert im Z7 am 9.11 war der Hammer.

  • Genial!

    Am 18. Oktober 2007 von blind_guardiana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super band, super cd! Mehr gibts nicht zu sagen! Amen! Freu mich auf den 9.11. Dann rocken sie das Z7è

  • super geil!!!

    Am 09. Oktober 2007 von tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega kuul,de hammer!

  • Nicht wie frühere, aber ein...

    Am 02. August 2007 von Warlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Hammer Album!!
    Ich weiss nicht, was all die negative Kritik soll!!
    Hört euch das Album zuerst einmal richtig an...nicht nur einmal im Schnelldurchlauf und beim Zeitung lesen...und gebt dann eure Meinung ab!!!
    Warum sind viele auf einen Stil einer Band sooooo fixiert?!!

  • ganz gut

    Am 10. Juli 2007 von Firedragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut und abwechslungsreich. hat ein paar eingänige melodien. ist aber nicht im stil von den ersten alben. aber trotzdem gut.

  • hmm...

    Am 04. Juli 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schwanke zwischen beiden meinungen, auf einer seite ist es ne scheibe die was neues bietet, und auch ihren glanz hat. Und auf der anderen Seite, kommt man hier auf kompliziertere sachen, die nicht jedem SA fan gefallen. ich weiss, 75% aller fans wollen speedigen metal, aber die,die die klasse des albums erkennen, werden nach mehrmaligem hören von einzelnen hochstehenden songs wie: The Vice, Caleb, To Create A Warlike Feel, Fly With The Black Swan und einer schönen ballade Good Enough Is Good Enough. Ein geiles Album, aber auch ein schlechtes album. ich weiss ich stehe so im hin und her rausch. aber wiist ihr was? bildet euch selber eure meinung, verkauft die scheibe, oder hört sie am laufenden band.

  • Sehr enttäuschend

    Am 29. Juni 2007 von Roy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bislang sind SA durchs Band mit super CDs aufgefallen. Umso unglaublicher ist, wie das plötzlich auf einen Schlag vorbei ist. Seeeeehr schlechtes Album. Nicht ein einziger wirklich guter Song drauf!!

  • Das reinste Chaos

    Am 25. Juni 2007 von Jari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist erstaunlich, wie viele Leute nun mit der Aussage kommen, SA hätten sich weiterentwickelt, nur weil es nicht mehr so tönt wie früher. Meiner Meinung nach hat sich diese Band nicht weiterentwickelt, sondern einfach momentan keine Ideen mehr. Ich habe nichts dagegen, wenn das Tempo der Songs reduziert wird. Bei den vielen Wechsel in den Songs findet man jedoch keine klare Linie, sondern nur das reinste Chaos. "Paid in Full" tönt bis zum Refain nicht schlecht. Was dann allerdings folgt ist eine Enttäuschung für SA. Wo sind die eingängigen melodiösen Refrains geblieben? Für mich ist dieses Album der absolute Tiefpunkt in der Karriere von SA.

  • entäuschend

    Am 14. Juni 2007 von stormwarning geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade alle vorherigen Werke von SA sind um Welten besser als unia

  • zum vergessen

    Am 12. Juni 2007 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • OK

    Am 08. Juni 2007 von MadMen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Cd ganz Ok.

  • schlimm

    Am 08. Juni 2007 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird auch eine Komerzband. schlimm

  • Genial

    Am 02. Juni 2007 von Hülse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Scheibe, geniale Musik

  • Katastrophe CD!!!!!!

    Am 30. Mai 2007 von Blondie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha mr die Cd kauft und bi absolut enttüscht! Hoff, s negscht Album wird wiederl ä Knaller wie Silence!

  • Highlight

    Am 26. Mai 2007 von Full Moon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ideen ausgegangen?? Ich glaub soviel Ideen wie auf diesem Album waren noch nie bei SA zu finden. Vielleicht wollten sie schon wieder zuviel auf eine Cd packen, trotzdem sind schöne interessante Songs enstanden, die komplex sind und ihre Zeit brauchen. Sehr abwechslungsreich jedenfalls und ein Highlight für dieses Jahr, SA entwickeln sich weiter.
    Paid in Full und Caleb fesseln sofort.

  • Zustimmung

    Am 25. Mai 2007 von Rhianon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich stimme leider den meisten Kritiken zu. Es scheint als seien SA die Ideen ausgegangen. Ich weiss der Vergleich hinkt: Aber SA werden bei mir Mühe haben in nächster Zeit im CD Player zu landen, da die gleichzeitig erschienene neue Nocturnal Rites so ziemlich alles in den Schatten stellt...

  • kamui

    Am 25. Mai 2007 von kamui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Sonata Arcitca Fan fällt es mir sehr schwer zusagen, dass ich von dem Album entteuscht bin. Im Vergleich zu den letzten 4 Hammeralben ist dies mit Abstand das schlechtste. Es hat keinen einzigen Song drauf, der mich fesseln kann. Ich hoffe, dass sie im nächsten Album vom Mid-Tempo wieder zum Speed Metal finden und uns wieder Songs wie "the cage" bescheren...

  • Wo bleibt der Speed?

    Am 24. Mai 2007 von SonatAArcticA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe ist nicht schlecht, aber wo bleiben hammersongs wie Victoria's Secret oder The Cage? Auch sonst fehlen mir Lieder mit mehr Speed. Es hat doch deutlich langsamere Songs als in der Vergangenheit. Im grossen und ganzen bin ich doch ein wenig enttäuscht.

  • JuuuuPIIIIIIIIII.....

    Am 21. Mai 2007 von Bibi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Wird Zeit brauchen...

    Am 15. Mai 2007 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf den altbekannten Sound von SA steht, wird an diesem Teil einige Zeit zu knabbern haben, denn solche "poppigen" Nummern sind auf dieser Scheibe nicht mehr allzu zahlreich vertreten. Sonata haben einen gewaltigen Schritt vorwärts gemacht (allen vor an Tommy, er liefert endlich abwechslungsreiches und grooviges Drumming ab!!!) und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Teil eine neue Ära im Sound von SA einläuten wird. Am 25.5.07 sind wir schlauer, ich freu' mich drauf!

  • mo mou

    Am 15. Mai 2007 von Wolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ich bis jetzt gehört habe, hut ab

    gefällt mir um einiges besser als der Vorgänger

  • UNIA

    Am 14. Mai 2007 von tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LE MEILLEUR GROUPE DU MONDE EST DE RETOUR!!!!!
    VIVEMENT LE 9.11 AU Z7!!!!!

  • Unia

    Am 12. April 2007 von Blackmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm ich weiss ja nicht, was dieses Collection sein soll, jedenfall erscheint im Mai das Album Unia

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.