Fr. 27.90 Fr. 35.90

Memoirs Of An Imperfect Angel (2021 Reissue, def Jam, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mariah Carey
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 22.01.2021
Edition def Jam, 2021 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Betcha Gon' Know (The Prologue)
4:00
2.
Obsessed
4:05
3.
H.A.T.E.U.
4:28
4.
Candy Bling
4:03
5.
Ribbon
4:21
6.
Inseparable
3:34
7.
Standing O
4:00
8.
It's A Wrap
3:59

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Up Out My Face
3:41
2.
Up Out My Face (The Reprise)
0:51
3.
More Than Just Friends
3:37
4.
The Impossible
4:01
5.
The Impossible (The Reprise)
2:26
6.
Angel (The Prelude)
1:04
7.
Angels Cry
4:02
8.
Languishing (The Interlude)
2:34
9.
I Want To Know What Love Is
3:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • gewöhnlich

    Am 14. Dezember 2009 von Adrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach Mariah, mach doch mal bitte wieder was musikalisch gelungenes. Es dürfte zur Abwechslung auch mal wieder ein echtes Instrument sein...

  • ...es ist immer dasselbe...

    Am 11. Oktober 2009 von oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm schade... es klingt wie der vorgänger... und es ist tot langweillig. Nur der cover song "i want to know what love" schön aber jo cover hald :-)

  • einfach kaufen!!!

    Am 07. Oktober 2009 von noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Standing O" ist ein klasse Song. "Memoirs of an Imperfect Angel" hat meine Erwartungen total übertroffen.

  • memoirs...

    Am 07. Oktober 2009 von noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin kein Mariah-Fan, aber finde diese CD spitzenklasse! Alle Songs sind gut.
    Tipp: betcha gon' know, obsessed, h.a.t.e.u., candy bling, angels cry und i want to know what love is. Das beste Album was Mariah bis jetzt veröffentlicht hat! :-)

  • Eher langweilig

    Am 04. Oktober 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den 2 letzten Hammeralben ist MOAIA eher langweilig geraten. Ich finde nicht, dass Mariah damit zurück zu Ihren Wurzeln geht, wie man es häufig zu lesen bekommt. Viele Lieder bleiben einem nicht im Ohr. Für mich gab es noch nie eine Scheibe von Mariah, bei der ich die Hälfte der Lieder nicht gut fand!
    Meine Favoriten:
    - Betcha Gon' Know
    - Obsessed
    - H.A.T.E.U.
    - Standing O
    - Angels Cry
    - I Want To Know What Love Is

  • enttäuschend

    Am 02. Oktober 2009 von big mouth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sogar noch schlechter als der Vorgänger. alles mittelmässig und wo bleibt die Stimme, für die sie wirklich bekannt ist? Alles dümpelt vor sich hin - gelangweilt und uninspiriert. Vielleicht sollte sie mal eine Pause einlegen, bevor sie innert einem Jahr wieder so ne lahme Scheibe vorlegen lässt.

  • 2xschön

    Am 29. September 2009 von Patrizia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde auch extrem schön. Es gefällt mir sehr.

  • schön

    Am 29. September 2009 von gloomysunday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das album gestern gekauft und es gefällt mir sehr gut nach dem ersten Hören..

  • Wow

    Am 25. September 2009 von Doc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinns Album... Mariah kanns immer noch und sie ist und bleibt die beste!! Go Mariah :-)

  • verschoben verschoben

    Am 24. September 2009 von Big Mouth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf wann denn nun? 25.9.? 29.9.?
    I want to know what love is - scheint eine tolle Ballade zu sein. Aber Mariah in den 90ern war doch unübertroffen. Dann kam nur noch WE BELONG TOGETHER, der richtig knallte. Songs wie Touch my body und Obsessed sind doch eher billige Massenware. HERO, WITHOUT YOU, ONE SWEET DAY, MY ALL, OPEN ARMS ... da war Stimme und Aussehen top. Nun ist sie ein Möpschen mit Pipsstimme

  • hammer

    Am 10. September 2009 von moaia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uf a..zon chame all ihri lieder scho alose för 30sek.

    isch echt oberhammer... sehr ruhig.. ihri stimm im vordergrund und richtig ganz viel hitpotenzial... sicherlich wieder nummer eis!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.