Fr. 29.90 Fr. 45.90

Nonsuch (2020 Reissue, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten XTC
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Edition 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 17. November 2008 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    XTC zählt schon seit Jahren zu meinen am häufigsten gehörten Bands und als ich auf dieser Seite ein bisschen nach Reviews am Browsen war, hat's mich nicht sonderlich erstaung, dass vor allem bei Alben wie "Drums & Wires" und "Skylarking" Reviews standen, bei den anderen aber nicht. Musikliebhaber aller Welt, denen XTC ein Begriff ist, "hypen" am ehesten diese Alben. Sie sind grossartige Pop-Musik, aber die anderen Alben werden meist vergessen - was schade ist. "Nonsuch" ist definitiv ein sehr eingängiges Stück PopMusik und konträr zu was ich bis Anno hin so gelesen habe, denke ich, dass sie nebst "Oranges & Lemons" die zugänglichste Platte ist - wenn auch etwas in die Länge gezogen. Vielleicht liegt meine Begeisterung für dieses Album auch damit in Zusammenhang, dass "The Ballad Of Peter Pumpkin Head" der Song war, der dafür verantwortlich war, dass ich mich begann mit dieser äusserst interessanten Band auseinander zu setzen. "Nonsuch" bietet viele klasse Songs und während dem ich hier so Schreibe, lasse ich mich von dem smoothen Akkustik-Pop-Stück "War Dance" begleiten. Alles in allem würde ich wenns um XTC geht mit diesem Album einsteigen, danach kann man sich getrost durch ihre Discography hindurcharbeiten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.